Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,2/5

Lage:4,2/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,3% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 2940

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 27.07.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr L., was für eine tolle Bewertung. Ein schönes Lob für einen guten Start in die Woche. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 27.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 22222

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

nur für Geschäftsleute

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Herr A., vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Schade, dass wir nicht besser punkten konnten. Sicherlich haben wir im Service Bereich so einiges zu tun, um auch dort einen guten Eidnruck zu hinterlassen, wie es unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Wir haben innerhalb des letzten Jahres viele Veränderungen vorgenommen, um eine Wohlfühlatmosphäre und Ambiente zu schaffen. Dass dies wirkt, zeigen uns unter anderem die zahlreichen Familien und anderen Urlaubsgäste, die unser Hotel für Ihre Auszeit wählen. Auch künftig sind weitere Änderungen geplant. Sie dürfen gespannt sein. Es grüßt Sie das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.07.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, uns Ihre Eindrücke in Form dieser Feedbacks zu spiegeln. So haben wir die Möglichkeit, an uns zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Team vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.07.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333 Keine Klimaanlage im Haus D. Bei hohen Aussentemperaturen schlecht zu belüften.

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Seit Anfang des Jahres stehen bereits klimatisierte Zimmer zur Verfügung. Unsere Doppelzimmer Premium, Deluxe Junior Suiten und unsere Studios bieten diesen wichtigen Komfort. Pläne für weitere Umbauten sind selbstverständlich in Arbeit. Da wir jedoch bei vollem Betrieb immer gut planen müssen, ist Geduld gefragt. Vielleicht buchen Sie einmal ein Doppelzimmer Premium. Sie werden begeistert sein. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.07.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444 Zimmer und Verpflegung wird dur Bw bezahlt.

Zimmer: 55555 Dieses mal auf der Schattenseite sehr angenehm.

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444 Leider stehen die Tische im Raum 214 zu eng, obwohl der Raum besser genutzt werden könnte

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Wie immer, sehr zufrieden.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die Zimmer auf der Schattenseite sind wahrlich angenehmer in den Sommermonaten. Seit einiger Zeit haben wir auch klimatisierte Zimmer, weitere werden Stück für Stück nachgerüstet. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Opzimal für Ausflüge und Radtouren

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, was für eine tolle Bewertung. Wir freuen uns ungemein, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Für Ausflüge auf dem Wasserweg stehen seit einiger Zeit auch Tretboote und Kajaks zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 25.07.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich hier bei uns wohl gefühlt haben. Auf ein erneutes Wiedersehen und bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 25.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 33333 Der Service bei der Bar im Haus war super, da gibts nicht zu klagen. Bei der Freiluftbar draussen haben wir geschlagene 40 min! nach Bestellung erst unser GEtränk erhalten. Das geht gar nicht. Wir wollten schon gehen!

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Das Hotel ist schön gelegen, die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar ein kleines Körbchen für unseren Hund nebst Napf und Leckerlie fanden wir im Zimmer bereitgestellt. Klasse! Das Frühstück haben wir nicht genommen, da uns 13€ pro Person doch etwas zuviel waren. Ausserdem hätte unser Hund nicht mit ins Restaurant gedurft. Der Service in der Freiluftbar muss allerdings dringend verbessert werden, da das Personal doch sehr überfordert schien und wir lange auf unsere Bestellung warten mussten ( geschlagene40 min! ) und der Cocktail, den ich mir bestellt hatte dann fast nur aus Eis bestand und dafür sind 7,10€ definitiv zuviel!.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, was für eine ausführliche Bewertung - vielen Dank dafür. Es freut uns, dass Sie sich alles in Allem wohl bei uns gefühlt haben und sich ihr treuer Begleiter das Leckerlie schmecken ließ. Aus Erfahrung wissen wir, dass sich in der Vergangenheit immer wieder Gäste beschwert haben, wenn Hunde im Restaurant waren. Da wir Gäste zufrieden sehen wollen, haben wir uns die Variante mit den Leckerlies und dem Napf auf dem Zimmer einfallen lassen, um so eine Lösung für alle zu schaffen. Wir bitten um Verständnis. Unser Kleinod, die Freiluftbar, soll auch weiterhin ein attraktiver Anlaufpunkt für laue Sommerabende sein. Daher sind wir bereits dabei, auch den Service dort zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 25.07.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 22222

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir so gut Punkten konnten. Uns interessiert auf jeden Fall, welche Anmerkungen Sie zum Sportbereich haben, damit wir dort auch eine gutes Feedback verdienen. Gerne können Sie mit uns in den Dialog treten und uns somit noch mehr unterstützen. Herzliche Grüße, Ihr Qualiätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 25.07.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

"Technisch" alles gut. Personal " funktionierte" auch perfekt, aber mehr auch nicht...

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr E., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Anmerkungen. Ihren Anmerkungn zu unserem "funktionierendem" Team entnehmen wir, dass wir Raum für Verbesserungen haben. Genaue Hinweise unterstützen uns dabei immer sehr. Gern dürfen Sie uns also konkrete Angaben geben. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 24.07.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, fast die volle Punktzahl, was für eine schöne Bewertung zum neuen Start in die Woche. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf einen erneuten Besuch. Iht Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 24.07.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444 Leider keine Minibar, Kühlschrank

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr T., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Fast die volle Punktzahl, darüber freuen wir uns sehr. Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir uns gegen eine Standardausstattung der Minibar/ Kühlschrank in jedem Zimmer entschieden und bieten einen Zimmerservice. Selbstverständlich erhalten Sie auf Anfrage einen Kühlschrank. Unsere Mitarbeiter am Empfang helfen Ihnen gern. Eine Frage genügt. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 22.07.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 11111

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Frühstück war von Qualität, Zubereitung Auswahl und Präsentation wirklich schlecht. Service beim Frühstück war auch schlecht. Eine Horde Kellner hat Tische aufgeräumt, Unruhe erzeugt und mich nicht 1x angesprochen ob ich einen Kaffee möchte. Zimmer neben Fahrstuhl und unterm Dach erhalten (laut, extra warm) trotz Angabe "baby". Babydecke und unsere Decken bei 34°C sehr dick (doppelte normale Decke). Abfluss in der Dusche defekt. Essen vom Zimmerservice war reichlich, Qualität 3-. Wir warn wohl die ersten die jemals ein Babygläschen aufwärmen wollten. Wir brauchten 2 Anläufe. Zimmer an sich wie oben bewertet sehr sauber und schön. Ausstattung im Zimmer nicht so gut. Keine Handseife, keine Bademäntel, Handtüchr recht klein.... Alles in allem werde ich das Hotel nicht wieder besuchen. Für einen geplanten Kongress fällt es auch aus.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr Simon, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die ausführlichen Anmerkungen, obgleich wir sehr bestürzt über Ihre Eindrücke von unserem Haus sind. Da viele Kritikpunkte genannt wurden, haben wir Rücksprache im Team gehalten. Wie es scheint, wurde leider keiner unserer Mitarbeiter vor Ort angesprochen, um einige der Kritikpunkte zu beheben um Ihnen den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Unabhängig davon sind Ihre Erfahrungen mit unserem Service im Restaurant und beim Frühstück nicht akzeptabel und entsprechen keineswegs unseren Standards. In diesem Bereich haben wir leider durch Krankheitsstand im Team mit vielen Aushilfen arbeiten müssen und sind uns bewusst, dass dies keine langfristige Lösung ist. Daran arbeiten wir bereits und bedauern, dass Sie mit unserem Frühstück nicht gut in den Tag starten konnten, so wie es eigentlich sein soll. Unsere Studios sind alle mit Klimaanlagen ausgestattet. Für alle anderen Dinge, die wir vor Ort sofort ändern können, wie ein anderes ruhiger gelegenes Studio oder andere Decken, ist unser Empfangsteam erster Anlaufpunkt. Einige Dinge sind nicht als Standardausstattung vorhanden, jedoch auf Anfrage an der Rezeption erhältlich. Bademäntel gehören ebenfalls dazu. Ihre Hinweise zeigen uns deutlich, dass wir unseren Service, was bereits in den Zimmern vorhanden ist oder was extra auf Anfrage erhältlich ist, besser kommunizieren müssen. Da wir gerne den Wünschen unserer Gäste nachkommen, sind wir ab und an darauf angewiesen, direkt angesprochen zu werden. Nur so können wir gleich vor Ort handeln und Wünsche umsetzen. Wir hoffen, dass wir noch einmal eine Chance erhalten, um die Eindrücke zu revidieren und zu beweisen, dass Sie sich mit Ihrer Familie hier wohlfühlen können. Herzliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 22.07.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Das Hotel hat ein tolles Ambiente, der Service war sehr gut. Die Lage am See ist optimal.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung zeigt uns, dass die Umgestaltungen im Haus für mehr Wohlfühlatmosphere, erfolgreich waren. Wir wünschen Ihnen eine angenehme restliche Woche. Ihre Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 21.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Freundlich zuvorkommendes Personal. Gute Ausstattung. Kostenfreies WLAN ist verbesserungswürdig. 256kbit ist nicht zeitgemäß.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr G., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was das WLAN betrifft, ist Ihre Anmerkung verständlich. Wir arbeiten bereits seit einigen Wochen mit unserem Anbieter an einer Lösung, welche eine stabile Nutzung des Basispaketes sicherstellt. Da die Umsetzung aufgrund der Größe des Hauses nicht ganz einfach ist, bitten wir unsere Gäste um etwas Geduld. Wir freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung

Gutschein bestellen

Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Antje Senf14 web
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See