Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,2/5

Lage:4,2/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,4% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 3211

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 11.10.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Das Hotel liegt Abseits der Stadt und doch sehr "Zentral" da durch den Öffentlichen Verkehr - Straßenbahn - schnell zu erreichen. Beim Eintreten ins Hotel fühlt man sich schon wie im siebenten Himmel. Durch die Teppichböden im Wohnbereich - nicht fleckig oder abgenutzt - ruhige Entspannung zum Zimmer und im Zimmer.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Dies ist uns sehr wichtig und wir nehmen die Meinungen unserer Kunden und Gäste sehr ernst. Schön, dass Sie sich bei uns immer wieder so wohlfühlen. Das ist das größte Lob, was wir bekommen können! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Kongresshotel Potsdam! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 11.10.2015, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Feedbackanfrage zu beantworten. Dies ist uns sehr wichtig und wir nehmen die Meinungen unserer Kunden und Gäste sehr ernst. Schön, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 09.10.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Ein Hotel zum Wohlfühlen mit viel Platz für Gruppen. Gute Verkehrsanbindung.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön für die Beantwortung unserer Feedbackanfrage. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie unsere Lage und die Anbindung durch Tram, Bus und Regionalbahn mit 5/5 Punkten bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2015, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

zufrieden

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und übersenden Ihnen schöne Grüße vom Templiner See. Ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unsere Feedbackanfrage beantwortet haben. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohlgefühlt haben. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir im Frühstücks- und Servicebereich noch einiges zu tun haben, um dort auch die gewünschte Bewertung gemäß unseres eigenen Anspruchs zu erhalten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Potsdam für uns entschieden haben und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2015, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 22222

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schade, dass Ihr Eindruck von unserem Haus nicht besser war. Der Verbesserungsprozess ist fortlaufend und durch die Hinweise unserer Gäste sind wir oft in der Lage, Defizite schnell zu erkennen und zu beheben. Da wir in fast keiner Kategorie gut abgeschnitten haben, jedoch auch keine konkreten Anmerkungen vorliegen, wissen wir nicht, was genau nicht überzeugt hat. Wir würden uns also sehr freuen, wenn Sie mit uns in den Dialog treten. Damit unterstützen Sie uns enorm. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2015, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 33333

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Insgesamt spiegelt uns diese wieder, dass Sie überwiegend mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es kommt selten vor, dass unser Konferenz- und Veranstaltungsbereich mit nur drei Punkten bewertet wird. Daher sind wir sehr an konkreten Hinweisen interessiert und freuen uns, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Damit unterstützen Sie uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herbstliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444 Auf Bedienung musste man warten

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr interessantes Hotel wo man gerne noch mal hinfährt.

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unsere Feedback geschickt haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie unsere Hotelatmosphäre ebenso zu schätzen wissen, wie wir es tun. Wir hoffen, dass sich Ihre Wartezeit an der Bar in Grenzen hielt und diese Ihren Eindruck von unserem Haus nicht allzu sehr getrübt hat. Selbstverständlich bemüht sich unser Team in der Regel um einen schnellen und kundenorientierten Service. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Kritik und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst, Ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich im Kongresshotel Potsdam am Templiner See so wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und darum freut es uns immer wieder aufs Neue, wenn eine Bewertung so positiv ausfällt. Wir hoffen Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Herzliche Grüße vom Templiner See. Ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Hat alles gepasst.

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriendenheit war. Die Meinungen unserer Gäste helfen uns täglich bei der Optimierung unseres Hauses und sind uns daher sehr wichtig. Für uns ist es immer ein schönes Lob und ein damit verbundene Empfehlung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße vom Templiner See. Ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 55555

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Tagungsaufenthalts bei uns wohl gefühlt haben. Über konkrete Hinweise zum Restaurantbereich sind wir sehr dankbar, da wir mit diesen prüfen und entsprechend handeln können. Wir übersenden Ihnen herzliche Grüße vom Templiner See und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444 Papierzettel vom Vorgänger lagen noch auf dem Schreibtisch.

Service: 44444

Frühstück: 44444 Große Auswahl

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 33333 Sauna war bereits um 21:00Uhr nur noch 60 Grad warm.

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Die Bewertungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen und wir sind fortwährend damit beschäftigt, den Aufenthalt aller Besucher noch angenehmer zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie auf Ihrem Zimmer noch Spuren des Gastes zuvor vorfinden mussten. Dieser Sachverhalt entspricht selbstverständlich nicht unserem Standards und wir bitten um Entschuldigung. Unser Team ist rund um die Uhr darauf bedacht, mögliche Fehlerquellen schon an Ort und Stelle zu beheben - daher zögern Sie bei Ihrem nächsten Besuch nicht, Dinge wie die Sauna-Temperatur oder zurückgelassene Zettel auf Ihrem Zimmer direkt anzusprechen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben und freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft mal wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2015, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 55555

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

sehr funktional und trotzdem bequem

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Feedbackanfrage zu beantworten. Es ist immer schön zu erfahren, wenn ein Gast die Funktionalität und den Komfort unseres Hauses zu schätzen weiß. Schade umsomehr , dass wir Sie in Puncto Gastronomie nicht vollends überzeugen konnten. Unser Team arbeitet beständig daran, das persönliche Hotelerlebnis unserer Gäste zu verbessern und ist stets darauf bedacht, sowohl unseren Tagungs-, als auch unseren Individualgästen, einen einzigartigen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Herbstliche Grüße vom Templiner See, Ihr Qualitätsteam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444 Die Wartezeit mit ca. 20 Min war zu lang

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich an unserer Bar in Geduld üben mussten. Eine 20 minütige Wartezeit entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung und diese bereits an unsere Serviceleitung zur Überprüfung weitergeleitet. Wir hoffen, dass diese Erfahrung im Gesamteindruck nicht al zu sehr ins Gewicht fiel und übersenden Ihnen schöne Grüße vom Templiner See. Ihr Qualitätsteam.

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung


Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Antje Senf
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See