Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,1/5

Lage:4,2/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1991

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.07.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau Sch., vielen, lieben Dank für diese wundervolle Bewertung. Es tut gut, so etwas zu lesen. Sie können versichert sein, dass das für uns ein enormer Ansporn ist. Herzlichst Ihr Q-Team

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 14.07.2014, Geschäftsreisender, 70 - 79 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 55555

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für das Feedback. Es ist wichtig, dass wir die Meinung unserer Gäste auswerten, denn nur so können wir stetig an unseren Qualitätsstandards arbeiten und diese auch verbessern. Viele Grüße Ihr Team vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 14.07.2014, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555 Genial familie zimmer :-)

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wenn Sie wieder einmal in der Gegend sind, freuen wir uns, wenn Sie erneut bei uns buchen. Herzlichst Ihr Qulitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 12.07.2014, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333 Ab 30 Grad AT doch sehr warm im Zimmer, Ventilator wäre hilfreich

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444 Spinnweben im Innenbereich der Fenster vorhanden

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommen gern wieder

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr Sch., es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir werden in den kommenden Tagen einen Umbau von einigen Hotelzimmern beginnen, die danach auch klimatisiert sind. Ventilatoren allerdings erhalten Sie jetzt schon kostenfrei an der Rezeption. Bedauerlicherweise scheinen unsere Kollegen zu wenig darauf hinzuweisen. Es ist sehr gut, dass Sie darauf aufmerksam machen, denn so können wir unsere Servicequalität und unseren Standard verbessern. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Q-Team

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 11.07.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 11111 Am Empfang wünsche ich mir mehr Freundlichkeit. Ich habe bereits öfter im Hause übernachtet und wurde nur in den seltensten Fällen freundlich begrüßt bzw. verabschiedet. "Herzlich Willkommen....." und "Besuchen Sie uns gern wieder..." habe ich nie gehört. Man wurde ganz einfach "abgefertigt".

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau G., wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Haus mitzuteilen. Es ist wichtig, dass wir die Meinung unserer Gäste auswerten, denn nur so können wir stetig an unseren Qualitätsstandards arbeiten und diese auch verbessern. Wir waren doch recht traurig, als wir Ihre Bewertung über den Service an der Rezeption gelesen haben. Die Art der Abfertigung, wenn wir stark gebucht sind, möchten wir schon durch unsere Freundlichkeit wieder auffangen, was uns anscheinend leider noch nicht gelingt. Bitte sind Sie versichert, dass wir stark daran arbeiten werden, damit sich so ein Eindruck nicht wiederholt. Wir hoffen dennoch, dass es nicht Ihr letzter Besuch bei uns gewesen ist. Viele Grüße Ihre Luftschiffcrew

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 11.07.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau W., wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Es ist wichtig, dass wir die Meinung unserer Gäste auswerten, denn nur so können wir stetig an unseren Qualitätsstandards arbeiten und diese auch verbessern. Wir wünschen alles Gute. Herzliche Grüße Ihre Luftschiffcrew

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 10.07.2014, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau L., ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir werden uns anstrengen, damit wir auch einmal die volle Punktzahl errreichen. Viele Grüße und alles Gute Ihr Q-Team

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 10.07.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Herr R., wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Bei unserem großen Haus haben wir uns entschlossen den Roomservice anzubieten und haben deshalb keine Minibar. Wer dennoch einen Kühlschrank im Zimmer wünscht, hat die Möglichkeit einen vorab zu bestellen. Dieser Service ist kostenfrei und wird nach Verfügbarkeit ermöglicht. Viele Grüße Ihr Team vom Kongresshotel Potsdam

22222Zeige Details >>

Bewertungsdatum 09.07.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 22222 ein abgeschnittener Fingernagel im Badezimmer... das war eklig!

Lage: 44444

Sauberkeit: 11111 siehe oben

Service: 22222 Die etwas unterkühlte Atmosphere lässt auch das Servicepersonal zu cool wirken :-(

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 11111 Wir haben am Tisch gewartet und sind dann irgendwann selbst an die Theke, um auf uns aufmerksam zu machen... Der Unterschied zwischen Nachos und mit Käse überbackenen Nachos ist in Ihrem Haus eine Scheibe Käse, die über Nachos gelegt wird, und diese Scheibe Käse kostet 1,60€?

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Das Hotel hat uns leider nicht so überzeugt, dass wir gern nochmal wiederkehren möchten. Es strahlt eine sehr kalte Atmosphere aus, die leider nicht durch Herzlichkeit des Servicepersonals aufgehoben wird.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist schade, dass wir einen nicht so positiven Eindruck hinterlassen haben. Es ist völlig richtig, dass die Größe des Hauses mit der Herzlichkeit aufgefangen werden kann, was uns leider nicht gelungen ist. Wir sehen, dass wir unser Personal noch mehr schulen müssen, denn die Servicequalität liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Q-Team

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehter Familie S., ein herzliches Dankschön für das schöne Feedback sendet Ihnen die Crew vom Kongresshotel in Potsdam. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 22222 Die Suite unterschied sich nicht sehr von Ihren Standardzimmern! Sehr heiß! Keine Klimaanlage!

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist wichtig, dass wir die Meinung unserer Gäste auswerten, denn nur so können wir stetig an unseren Qualitätsstandards arbeiten und diese auch verbessern. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir noch nicht da angekommen sind, wo wir hin möchten. Unsere unterschiedlichen Zimmertypen unterscheiden sich nur in der Größe, das ist richtig. Gerade haben Umbaumaßnahmen begonnen, die unser Angebot auch mit klimatisierten Zimmern erweitert. Wir würden uns freuen, wenn Sie dann weider einmal Gast bei uns sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr Dr. B., vielen Dank für diese schöne Bewertung. Es ist ein Ansporn für uns auch die volle Punktzahl für das Frühstück in Zukunft zu erhalten, was uns ebenfalls ein wichtiges Anliegen ist. Herzliche Grüße Ihr Team vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Privatperson, 70 - 79 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr Dr. F., herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder bei uns zu Gast sein können. Viele Grüße Ihre Luftschiffcrew

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir wünschen alles Gute und würden uns über Ihren erneuten Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Allerdings hat uns der Service während der Tanzveranstaltung, an der wir teilnahmen diesmal enttäuscht. Die Kellner, wenn die denn zu sehen waren, reagierten kaum auf Zeichen und einer entzog sich sogar nach einer Berührung am Arm und lief davon. Wir mußten mehrfach aufstehen und einen Kellner suchen, um das bei der Hitze dringend benötigte Wasser zu bestellen.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau Dr. K., herzlichen Dank für Ihr Feeback. Bitte entschuldigen Sie die Unprofessionalität bei dieser Veranstaltung. Wir werden hier recherchieren und zeitnah für Abhilfe sorgen, dass ist nicht unser Anspruch, wie wir Gäste betreuen wollen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung

Gutschein bestellen

Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Rica Röber1
Rica Röber
Stellv. Leiterin Marketing/ PR + Leiterin Qualitätsteam
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Antje Senf14 web
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See