Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,1/5

Lage:4,3/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,2% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 4325

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.10.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Eindrücke sind wie immer in solchen Beschreibungen persönlicher Art, es war mein Empfinden. In dem Hotel habe ich mich nicht willkommen gefühlt, es fing beim Empfang an, lustlos ist hier wohl treffend. Im Zimmer war defekt; Fernbedienung, Aufhängung der des Duschkopfs und das Licht am Bett brannte nur in einer Leuchte. Wie kann das sein? ( wurde alles bis zum Abend repariert ) Das Zimmermädchen kann da wohl nichts dafür, die hat gar keine Zeit sich um solche Dinge zu kümmern. Hier stimmt etwas in der Organisation nicht. Die Bedienung beim Frühstück war gestresst, warum? Die freundlichsten Mitarbeiter waren das Zimmermädchen und der Eierbrater zu Frühstück. ( guten Morgen, haben Sie einen schönen Tag ) Bein aus checken versuchte man dann das verlorene Vertrauen mit einem Geschenk zu kitten, aber da liegt halt schon alles im Brunnen. Mir ist so etwas ähnliches mal in Vegas ( MGM Grand ) passiert, da wurde sofort der Zimmerpreis erstattet, zusätzlich wurden noch 100 Dollar für die Spielbank geschenkt, das ist für mich Service. Alles in allem, es war eine Enttäuschung.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr O., wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir sind bestürzt über die Erfahrungen, die Sie bei uns gesammelt haben und dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Ihre Anmerkungen haben wir bereits aufgenommen und werden sie im kommenden Meeting unseres Qualitätsteams diskutieren und entsprechende Maßnahmen daraus ableiten. Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten. Es ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste immer wohl bei uns fühlen. Das sollte unser gesamtes Team in allen Bereichen zu jeder Zeit ebenfalls spiegeln. Wir bedauern sehr, dass nur zwei unserer Mitarbeiter dazu in der Lage waren und werden diesbezüglich Schulungen vornehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns noch einmal für die ehrlichen Worte. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.10.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 33333

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Die Räumlichkeiten waren hell und ansprechend, jedoch für unsere Veranstaltung war das Haus zu weitläufig, viele Teilnehmer/innen haben über die langen Wege geklagt. Es hat auf uns befremdlich gewirkt, dass für jede Änderung / jeden kleinen Wunsch sofort die Kostenfrage erhoben wurde und dass z.B. die 2 seitlichen Leinwände im Raum 226 zusätzlich in Rechnung gestellt werden, bei deren Nutzung aber die nicht genutzte mittlere Leinwand dann nicht vom Preis abgezogen wird. Der Tagungsservice war teilweise etwas langsam. In Tagungsraum wurde, obwohl es sich um eine zweitägige Veranstaltung handelte, abends die Ergebnisse des ersten Tages von den Pinnwänden entfernt (das geht gar nicht!) und zusätzlich Pinnwände, die für diese Tagung gebucht waren entfernt und am nächsten Tag nur mit großer Verzögerung wieder in den Raum geschafft. Es gab zudem einige Beschwerden über unfreundliches Personal an der Hotelrezeption zudem wurden Zimmer, die auf Gesamtrechnung gehen sollten ( wurde ausdrücktlich schriftlich mitgeteilt), den einzelnen Leuten in Rechnung gestellt.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.10.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.10.2016, Geschäftsreisender, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444 sehr klein

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.10.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 33333

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Gut

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt am Templiner See gefallen hat. Gerne machen wir weiter so, danke. Wir freuen uns auf weitere Besuche von Ihnen. Liebe Grüße vom Templinber See, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.10.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

sehr schön machen Sie weiter so!

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt am Templiner See gefallen hat. Gerne machen wir weiter so, danke. Besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüße aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.10.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.10.2016, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 22222

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Punktevergabe zeigt uns, dass Sie nicht alles so vorgefunden haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Daher interessieren uns natürlich Details und konkrete Anmerkungen. Denn nur so können wir Defizite beheben und uns verbessern. Treten Sie gerne mit uns in den Dialog, wir wissen diese Unterstützung sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und alles GUte. Freundliche Grüße aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.10.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.10.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Personal beim Frühstück, sehr auf Service orientiert. Sehr gut.... Das Personal an der Rezeption dagegen wirkt entweder unsicher oder oberflächlich freundlich

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt am Templiner See gefallen hat. Gerne geben wir an unsere Mitarbeiter weiter, dass Sie Ihre Arbeit gut machen. Wir bedauern, dass wir es versäumt haben, entsprechend unserer eigenen Anforderungen zu handeln. Unser Team wird diesbezüglich sensibilisiert, sodass sich unsere Gäste bei Anreise sofort willkommen fühlen. Ihren Wunsch haben wir aufgenommen. Besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüße aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.10.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.10.2016, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.10.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Ok

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt am Templiner See gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüße aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.10.2016, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.10.2016, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333

Lage: 22222

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444 Genügend Raum, gute Belüftung, perfekter Service, gute Pausenverpflegung

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Bildungsfabrik. Lange Wege. Zu groß für mich, obwohl die Bereiche gut gegliedert sind.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern natürlich, dass Sie die Größe unseres Hauses nicht zugesagt hat. Immerhin bietet genau diese Größe auch die vielseitige Flexibilität, Veranstaltungen in den unterschiedlichsten Größen zu organisieren. Daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie dies auch so sehen und unser Haus unter diesem Aspekt weiterempfohlen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Hotelzimmer buchen


Tisch reservieren

Ansprechpartner

Antje Senf
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 331 907 71 100
Fax.: +49 331 907 71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See