Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,1/5

Lage:4,2/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,1% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 2201

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Familie L., vielen Dank, dass Sie sich für uns die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich im Haus wohl gefühlt haben. Danke, dass Sie unser Haus für ihren Potsdam Aufenthalt gewählt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, wenn wir Sie einmal wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen. Die Crew vom Kongresshotel in Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Daran erkennen wir, dass wir bereits sehr viel richtig gemacht haben. Unser Tipp: Bald sind unsere neuen Zimmer fertig. Sie bieten vielen Komfort und erstrahlen in einem komplett neuen Design. Wir sind sicher, dass wir damit noch mehr überzeugen werden. Freundliche Grüße vom Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555 Duschstange war leider defekt,aber sonst wirklich spitze,als Einzelzimmer tipptopp!!

Lage: 44444 Wunderschön am templingersee gelegen,aber mit öffis leider etwas mühsam die Gegend zu erkunden,vorallem wenn man nur bedingt zeit hat,auch vom Flughafen Tegel aus zum Hotel!sonst spitzenmäsig!!!

Sauberkeit: 44444 Einwandfrei

Service: 55555 Sehr freundlich!!

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 55555 Kellner super drauf,super Service und Unterhaltung!!!!

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau R., herzlichen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Haus hatten. Vielleicht passt es, dass sie etwas mehr Zeit für unsere schöne Stadt haben. Gern zeigen wir Ihnen dann, die vielen schönen Ecken, die es zu entdecken gibt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Potsdam sendet Ihnen die Crew vom Kongresshotel am Templiner See

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie unser Haus mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Wir freuen uns sehr darüber und kommunizieren das Lob gerne im gesamten Team. Auf ein baldiges Wiedersehen imm Kongresshotel Potsdam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Die Mischung von Hotelzimmern und Büro´s in den Etagen ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Zimmer sind aber sehr schön. Würde das Hotel gern weiterempfehlen.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für gewöhnlich bieten wir in erster Linie die Zimmer in den anderen beiden Häusern an, um zu vermeiden, dass unsere Gäste an den Büros vorbei müssen. Da jedoch gerade im Riegel "Viktoria Luise" die Zimmer umgebaut und neu ausgestattet werden, weichen wir derzeit in das Haus "Nordstern" aus. Sehr gerne stellen wir sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in einem der beiden vorderen Gebäude erhalten. Ein Vermerk bei der Buchung reicht, wir helfen gern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Kongresshotel Potsdam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444 angemessenes Preis-Leistung-Verhältnis

Zimmer: 44444 schönes Zimmer, Bahn war nachts deutlich zu hören

Lage: 44444 außerhalb, aber traumhaft am See gelegen, gute Verkehrsanbindung

Sauberkeit: 55555 bestens

Service: 55555 herausragend guter Service, natürlich und immer freundlich

Frühstück: 44444 gutes Angebot

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555 sehr freundlicher und aufmerksamer Service, Raucherlounge !

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555 Restaurant Lemon sehr zu empfehlen

außergewöhnlich natürlicher und freundlicher Service, sehr schöne Lage am See, hervorragendes Restaurant, Raucherlounge in der Bar, auch für privaten Aufenthalt unbedingt zu empfehlen

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie uns so ausführlich bewertet haben. So erhalten nicht nur andere einen Eindruck über unser Haus, es bietet auch uns einen Einblick, wie unsere Gäste unser Hotel wahrnehmen. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Auf bald. Es grüßt Sie das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 22222 das zimmer hat extrem nach rauch gestunken da die balkon tuere offen war als wir reinkamen und gerade unter uns 2 spanferkel grilliert wurden....

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 22222 beim gala-essen nicht unbedingt sehr freundliche bedienung....

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 22222 ausser 1xmal haben wir fast 30 minuten auf ein bier gewartet....

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

siehe kommentare

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, erst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein kurzes Feedback zu geben und Ihre Kritik so offen geäußert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht so genießen konnten, wie wir uns das für Sie geünscht hätten. Gerne nehmen wir Ihre angesprochenen Punkte auf, um diese im Team zu besprechen, um hier künftig eine Verbesserung zu erzielen. Es liegt uns wirklich am Herzen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Vielen Dank nochmals für die Hinweise. Es wäre schön, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürften und die Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck zu korrigieren. Herzlichst, Ihr Q-Team vom Kongresshotel

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Ich fand es schade das es am Sonntag morgen keine Frühstückseier und nur Kaffeemilch und Zucker in Plastikverpackungen in denen die Milch auch noch gekippt war, gab. Das es am Samstagabend beim Galadinner keine ausreichenden Desserts gab, sondern die Hälfte der Gäste gar keine mehr bekamen und das man nach Getränken fragen musste um mal welche zu bekommen (Galaabend Gonis). Das Laken auf meinem Bett hatte ein Loch.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist leider bereits auch anderen Gästen aufgefallen, dass der Service bei besagtem Galadinner nicht zufriedenstellend war. Da wir einen hohen Anspruch an uns selbst stellen, haben wir bereits entsprechende Vorkehrungen getroffen, um unsere Mitarbeiter erneut zu sensibilisieren und zu schulen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um, Sie dann mehr von uns zu überzeugen. Freundliche Grüße von der Luftschiffcrew vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 11111 Bessere Absprachen unter dem Servicepersonal. Der eine sagt "ja" und der andere sagt "nein". Und Getränkeservice war mangelhaft. Es kam keiner der fragte ob noch Getränkewünsche sind. Werde im Restaurant noch auf dem Galaabend. Erst auf Nachfrage... Fand ich sehr schade.

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerben. Anhand Ihres Feedbacks erkennen wir, dass ganz klar in einigen Bereichen die Servicequalität verbessert werden muss. Ihre Anmerkung zum Servicepersonal haben wir aufgenommen und bereits zur Bearbeitung an die entsprechende Stelle weiter geleitet. Entschuldigen Sie an dieser Stelle unsere Nachlässigkeit. Unsere Mitarbeiter werden noch einmal geschult, sodass solche Vorkommnisse vermieden werden und sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen. Freundliche Grüße vom Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, lieben Dank für Ihr Feedback. Das zeigt uns, dass wir bereits sehr gut in der Entwicklung unserer Servicequalität aufgestellt sind. Natürlich ist in einigen Bereichen das Potential noch nicht erschöpft. Wir hören nicht auf, für Sie noch besser zu werden. Freundliche Grüße sendet Ihnen Die Crew.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung geschickt haben. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen. Ihr Team vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333 Hatte nach einem Zimmer mit Seeblick gebeten bekam die Aussicht auf Arena. Schwalbennest auf Balkon. Musste zweimal nachfragen bis d Kot entfernt wurde. Kein Kühlschrank,

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555 Bis auf d Balkon.

Service: 33333 Manche Angestellen an d Rezeption waren sehr hilfreich andere gar nicht. Wir reisten als Familie und trugen natürlich keine Anzüge. Vielleicht wäre d Service dann besser gewesen. Andere Mitarbeiter sahen gestresst u unglücklich aus. Es wurde selten gegrüsst.

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre berechtigte Kritik an unserem Housekeeping und Mitarbeitern am Empfang haben wir entgegen genommen. Ganz klar müssen wir in diesem Punkt unsere Mitarbeiter besser schulen und sensibilisieren. Bitte entschuldigen Sie die Nachlässigkeit unsererseits. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und schönere Erfahrungen in unserem Haus, die dann die jetzigen ersetzen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 33333

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Daran sehen wir, dass wir auf dem richtigen Weg der Entwicklung unserer Servicequalität sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bis bald. Die Crew vom Kongresshotel Potsdam sendet liebe Grüße.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die uns gegebene Möglichkeit unsere Servicequalität zu verbessern. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte Team vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333

Service: 11111

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 44444

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein kurzes Feedback zu geben. Es wäre schön, wenn Sie uns noch etwas ausführlicher mitteilen könnten, wo Sie Kritikpunkte während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause gesehen haben. Wir sind sehr daran interessiert, uns steig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Es würde uns sehr freuen, wieder von Ihnen zu hören. Herzlichen Dank dafür. Es grüßt Sie herzlichst, das Q-Team vom Kongresshotel

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung

Gutschein bestellen

Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Rica Röber1
Rica Röber
Stellv. Leiterin Marketing/ PR + Leiterin Qualitätsteam
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Antje Senf14 web
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See