Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,1/5

Lage:4,2/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1998

22222Zeige Details >>

Bewertungsdatum 09.07.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 22222 ein abgeschnittener Fingernagel im Badezimmer... das war eklig!

Lage: 44444

Sauberkeit: 11111 siehe oben

Service: 22222 Die etwas unterkühlte Atmosphere lässt auch das Servicepersonal zu cool wirken :-(

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 11111 Wir haben am Tisch gewartet und sind dann irgendwann selbst an die Theke, um auf uns aufmerksam zu machen... Der Unterschied zwischen Nachos und mit Käse überbackenen Nachos ist in Ihrem Haus eine Scheibe Käse, die über Nachos gelegt wird, und diese Scheibe Käse kostet 1,60€?

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Das Hotel hat uns leider nicht so überzeugt, dass wir gern nochmal wiederkehren möchten. Es strahlt eine sehr kalte Atmosphere aus, die leider nicht durch Herzlichkeit des Servicepersonals aufgehoben wird.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist schade, dass wir einen nicht so positiven Eindruck hinterlassen haben. Es ist völlig richtig, dass die Größe des Hauses mit der Herzlichkeit aufgefangen werden kann, was uns leider nicht gelungen ist. Wir sehen, dass wir unser Personal noch mehr schulen müssen, denn die Servicequalität liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Q-Team

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehter Familie S., ein herzliches Dankschön für das schöne Feedback sendet Ihnen die Crew vom Kongresshotel in Potsdam. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 22222 Die Suite unterschied sich nicht sehr von Ihren Standardzimmern! Sehr heiß! Keine Klimaanlage!

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist wichtig, dass wir die Meinung unserer Gäste auswerten, denn nur so können wir stetig an unseren Qualitätsstandards arbeiten und diese auch verbessern. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir noch nicht da angekommen sind, wo wir hin möchten. Unsere unterschiedlichen Zimmertypen unterscheiden sich nur in der Größe, das ist richtig. Gerade haben Umbaumaßnahmen begonnen, die unser Angebot auch mit klimatisierten Zimmern erweitert. Wir würden uns freuen, wenn Sie dann weider einmal Gast bei uns sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr Dr. B., vielen Dank für diese schöne Bewertung. Es ist ein Ansporn für uns auch die volle Punktzahl für das Frühstück in Zukunft zu erhalten, was uns ebenfalls ein wichtiges Anliegen ist. Herzliche Grüße Ihr Team vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Privatperson, 70 - 79 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr Dr. F., herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder bei uns zu Gast sein können. Viele Grüße Ihre Luftschiffcrew

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir wünschen alles Gute und würden uns über Ihren erneuten Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Allerdings hat uns der Service während der Tanzveranstaltung, an der wir teilnahmen diesmal enttäuscht. Die Kellner, wenn die denn zu sehen waren, reagierten kaum auf Zeichen und einer entzog sich sogar nach einer Berührung am Arm und lief davon. Wir mußten mehrfach aufstehen und einen Kellner suchen, um das bei der Hitze dringend benötigte Wasser zu bestellen.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau Dr. K., herzlichen Dank für Ihr Feeback. Bitte entschuldigen Sie die Unprofessionalität bei dieser Veranstaltung. Wir werden hier recherchieren und zeitnah für Abhilfe sorgen, dass ist nicht unser Anspruch, wie wir Gäste betreuen wollen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333 Zimmer sind sehr klein, man fühlt sich eingesperrt

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 22222 wenig Auswahl für Allergiker, kein Schaf- oder Ziegenkäse, kein Fisch, keine Sojaprodukte, schlecht beschriftet

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben für die Bewertung. Das Zimmer, was Sie gebucht haben ist ein Doppelzimmer Comfort, welches 21 qm hat. Unsere Studios haben 41 qm und sind in Ihrem Fall eher zu empfehlen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Empfinden nicht so positiv gewesen ist und wir Sie anscheinend nicht richtig beraten haben bei der Wahl der Zimmer. Unser Frühstücksangebot ist nach den allgemeinen Wünschen unserer Gäste angepasst. Sollte einmal etwas nicht da sein, kann unser Personal jederzeit darauf angesprochen werden. In der Regel haben wir auf Anfrage auch eine Auswahl für Allergiker. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein anderes Mal von uns überzeugen können. Herzliche Grüße Ihre Luftschiffcrew

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444 Klimaanlage wäre wünschenswert !!!

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, sehr zuvorkommendes Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, Klimaanlage fehlt

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr W., herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir bauen gerade einen Teil der Zimmer um, welche dann auch klimatisiert sein werden. Viele Grüße Ihr Q-Team

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 44444

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback für uns genommen haben. Danke für Ihre Idee. Freundliche Grüße sendet die Crew vom Kongresshotel in Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.07.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 22222

Frühstück: 22222 Mageres Frühstück für diesen Preis

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 22222 Personal total überfordert - am 5.7. keine Möglichkeit zum Essen ( Veranstaltung )

Schlechtes Frühstück gemessen am Preis - Personal im Restaurant und beim Frühstück total überfordert.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten. Es ist wichtig, dass wir die Meinung unserer Gäste auswerten, denn nur so können wir stetig an unseren Qualitätsstandards arbeiten und diese auch verbessern. Wir bedauern sehr, dass unsere Personalplanung so fehlgeschlagen ist, dass diese Qualität gelitten hat. Selbstverständlich haben wir bereits Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.07.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 33333 Mülleimer im Bad war nicht leer. Bettlaken hatten dunkle Flecke.

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr B., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir haben den Hinweis an das Housekeeping weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Unachtsamkeit. Freundliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.07.2014, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444 Für die Lage zu teuer

Zimmer: 55555 Super schöne Zimmer.

Lage: 33333

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau R., ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.07.2014, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333 Radiowecker kaputt, Balkontür ausgehängt, Seifenspender am Waschbecken leer

Lage: 44444 nett am See gelegen

Sauberkeit: 33333 der Teppichboden in meinem Zimmer zeigte leider schon deutliche Gebrauchsspuren

Service: 44444 Freundlichkeit und Kundenorientierung des Personals noch steigerbar

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 33333 ich hatte beim Kellner nach der Übertragung des Deutschland-Spiels gefragt und habe nur sehr ausweichend Auskunft erhalten. Zudem hätte ich mir gewünscht, dass mehr Stühle VOR der Leinwand zur Verfügung gestanden hätten

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Ingesamt eine 2-

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau D., herzlichen Dank für ihr Feedback. Wir hoffen Sie sind wieder gut nach Hause gekommen. Bitte entschuldigen Sie die vielen Unzulänglichkeiten, die Sie im Haus erlebt haben. Das ist nicht unser Anspruch. Wir haben die Aufgaben an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet und werden hier schnell für eine Verbesserung sorgen. Sonnige Grüße aus Potsdam sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.07.2014, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333 Sauber. Aber sehr klein

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 33333

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 33333 Essen aus Restaurant bestellt. Knapp 10 Euro für einen Salat sind schon viel. Leider fehlte das Dressing. Salat trotzdem gegessen, weil es schon spät war und das Personal auf Grund hoher Auslastung beschäftigt war. Erst nach dem Essen angemerkt. Man hat es zur Kenntnis genommen. jedoch hätte ich einen Kaffee oder ähnliches auf Kosten des Hauses erwartet. Leider Fehlanzeige

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau G., herzlichen Dank, dass Sie sich für uns die Zeit für ein Feedback genommen haben. Bitte entschuldigen Sie den unprofessionelle Umgang mit der Reklamation. Sie haben recht, eine kleine Entschuldigung wäre das Wenigste gewesen, was zu erwarten gewesen wäre. Wir werden das Team daraufhin noch einmal sensibilisieren. Herzlich Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung

Gutschein bestellen

Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Rica Röber1
Rica Röber
Stellv. Leiterin Marketing/ PR + Leiterin Qualitätsteam
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Antje Senf14 web
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See