Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,2/5

Lage:4,2/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,3% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 3204

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.09.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

sehr gutes Seminarhotel

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen hier gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Es grüßt Sie das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.09.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333 Frühstück etwas zu teuer

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr gut Tiefgarage zu dunkel, könnte etwas heller gestaltet werden

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr M., lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Gesamtbild unseres Hauses gefallen hat. Die Tiefgarage ist zum Teil Eigentum der LBS, daher können wir nicht einfach aus eigenem Ermessen Änderungen vornehmen. Wir haben Ihre Anmerkung aufgenommen und bringen dies gern beim nächsten meeting des Qualitätsteams zur Sprache. Wir wünschen ihnen alles Guten und freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.09.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 33333 Saunabereich klein und eher steril - mit Aufzug zur Dachterrasse eher unbequem

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Bewertung. Was unseren Saunabereich betrifft, haben wir Ihre Anmerkung aufgenommen. Da wir unseren Saunabereich im unteren Bereich des Hauses haben, wurde er durch den Ruheraum auf der Dachterrasse erweitert, sodass man die schöne Umgebung und die Ruhe des Sees genießen kann. Um unseren Gästen mehr bieten zu können, beginnt im kommenden Jahr die Bauphase für unseren Wellnessbereich. Vielleicht überzeugen Sie sich dann selbst einmal. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.09.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese zeigt uns, dass die Entwicklung unserer Servicequalität auf einem guten Weg ist. Wir sehen jedoch auch, dass unser Barbereich nicht so gut abgeschnitten hat. Auf konkrete Hinweise sind wir immer sehr dankbar, da wir durch die Augen unsere Gäste Defizite oft schneller erkennen. Wir würden uns also sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich ebenfalls unterstützen und Hinweise geben. Freundliche Grüße vom Templiner See, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.09.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns gefallen und würden jederzeit wiederkommen.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ganz besondern freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das ist immer das schönste Lob. Gern sind wir wieder einmal Ihr Wahlhotel, wenn es Sie nach Potsdam verschlägt. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.09.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Kongresshotel Potsdam am Templiner See gefallen hat und bedanken uns für Ihr außerordentlich tolles Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Herzlichst, ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.09.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555 Eine Minibar wäre von Vorteil, da man als Gast, nach Schließung der Bar, spätestens ab 23:00, im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Trockenen sitzt. Wenn aber schon keine Minibar, dann wäre ein Getränkeautomat etc. im Foyer gut mit Getränken und Chips, Schokolade, etc. gegen Bares, daneben ein Geldscheinwechselautomat.

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555 Kein 24h-Service

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Sehr empfehlenswert!

Kommentar des Hotels: Lieber Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Feedbackanfrage zu beantworten. Wir sind immer unglaublich froh darüber, wenn sich unsere Gäste wohl fühlen und uns weiter empfehlen. Da bei uns im Haus die Nachhaltigkeit sehr groß geschrieben wird, sind nur unsere Doppelzimmer Premium und Deluxe Junior Suiten mit einer Minibar ausgestattet. Andere Kategorien können jedoch auf Anfrage einen Kühlschrank am Empfang bekommen. Einen Snack- und Getränkeautomaten finden Sie beispielsweise in unserem Seminarbereich. Einen Zimmerservice gibt es ebenfalls, die Information liegt in jedem Zimmer aus. Unser Service-Personal steht Ihnen selbstverständlich rund um die Uhr zur Verfügung und ist stets darauf bedacht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.09.2015, Privatperson, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um uns zu bewerten und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und übersenden Ihnen schöne Grüße vom Templiner See. Herzlichst, ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.09.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Lieber Frau L., wir freuen uns, dass Sie unsere Hotelatmosphäre zu schätzen wissen und bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Wenn Sie konkrete Anmerkungen zum Frühstück haben, nehmen wir diese selbstverständlich gerne entgegen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.09.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Wir waren zufrieden

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es ist immer schön zu wissen, wenn unsere Gäste zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Herzliche Grüße vom Templiner See, ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.09.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für diese überaus positive Bewertung und das damit verbundene Lob. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn wir alles richtig gemacht haben und durch unsere Gäste die Bestätigung dazu erhalten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Herzlichst, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.09.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 33333

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 22222 das Personal in der Bar an der Rezeption wirkte unmotiviert

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Auf den ersten Blick sehr großes Hotel. Man musste sich an den Charakter eines Kongresshotels erst gewöhnen. Die Architektur in Verbindung mit der Historie ist faszinierend.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen die moderne Architektur und die Historie des Standortes doch zugesagt hat. Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt und mit offenen Augen durchs Haus geht, erfährt man interessante Aspekte die Historie betreffend. Schade, dass unser Team an der Bar nicht beeindruckt hat. Wir geben das gerne an unsere Serviceleitung weiter um zu sehen woran das liegt und was wir verändern können, sodass unsere Gäste sich auch dort wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und freuen uns auf einen erneuten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 14.09.2015, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr B., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen wieder einmal bei uns gefallen hat und alles stimmig war. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal zu begrüßen. Bis dahin wünscht das Team vom Kongresshotel Potsdam alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 14.09.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Wie bei jedem Besuch im Kongresshotel stimmt einfach alles. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr S., was für eine tolle Bewertung. Über ein 100 prozentig positives Feedback freuen wir uns natürlich ganz besonders, vor allem, dass Sie uns die Treue halten. Herzlichen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüße vom Templiner See, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 14.09.2015, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung haben und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Qualitätsteam

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung


Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Antje Senf
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See