Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,2/5

Lage:4,3/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,2% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 4427

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.10.2016, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 55555 sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

Zimmer: 55555 zweckmäßig und funktional

Lage: 55555 schöne Lage am See; super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Sauberkeit: 55555

Service: 55555 perfekter Service an der Rezeption, an der Bar und beim Frühstück

Frühstück: 55555 sehr große Auswahl, es fehlte an nichts

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555 super Cocktails

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.10.2016, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Optimal, sehr freundliche MA und lösungsorientierte Denkansätze. Ich besuche Ihr Haus seit zwei Jahren und fühle mich aufgehoben.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr L., wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um unser Kongresshotel Potsdam so ausführlich und positiv zu bewerten. Schön, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben und dass Sie sich erneut bei uns am Templiner See so wohlgefühlt haben. Wir hoffen schon jetzt wieder auf ein baldiges Wiedersehen in Brandenburgs größtem Tagungshotel und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.10.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

gut

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um unser Kongresshotel Potsdam zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser 4-Sterne-Hotel gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Templiner See und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.10.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.10.2016, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 22222

Zimmer: 33333

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Zu teuer, unübersichtlich, von außen nicht einladend

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, bedauern jedoch, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Der Preis richtet sich immer nach der aktuellen Buchungslage. Da viele Gäste im Haus waren, hat sich auch der Zimmerpreis entsprechend gestaltet. Die moderne Architektur mit viel Glas ist natürlich Geschmackssache. Sie wurde übrigens an den historischen Standort "Am Luftschiffhafen" angepasst. Der Tagungsbereich ist die ehemalige Shedhalle, in welcher früher die Zeppeline gewartet wurden. Was die Wegweisung im Haus betrifft, haben wir in der Tat noch einiges zu tun. Da es sich dabei um umfangreiche Maßnahmen handelt und diese ganzheitlich für viele Bereiche betrachtet werden müssen, ist dies ein Projekt, welches wir in Angriff nehmen werden, jedoch dem Bau von neuen Zimmern und dem Bau eines Wellnessbereiches zunächst untergeordnet ist. Da sich durch diese Baumaßnahmen die Einrichtungen im Haus ändern, wird dann gesamtheitlich die Beschilderung angepasst. Damit sich unsere Gäste zurechtfinden, steht unser Team gerne als Wegweiser hilfreich zur Seite. Eine Frage genügt. Wir wünschen Ihnen eine angenehme restliche Woche und alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

22222Zeige Details >>

Bewertungsdatum 24.10.2016, Geschäftsreisender, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 11111

Zimmer: 11111 Schalldämmung ist nicht vorhanden - selbst Schnarchen aus dem Nebenzimmer ist zu hören, als sei es vom eigenen Bett. Türknallen und sonstige Geräusche sind noch weit in die Nacht laut zu hören. Andere Hotelgäste laufen auf dem Balkon vor den Fenstern rum.

Lage: 55555

Sauberkeit: 22222 Bettwäsche mit Blutflecken, Teppich nicht sauber

Service: 33333

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr S., wir bedanken uns für Ihre Bewertung, obgleich wir sehr bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der genannten Kritikpunkte nicht bei uns genießen konnten. Sie dürfen sich dessen bewusst sein, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem Standard und nicht unserem eigenen Anspruch entsprechen, ganz besonders was die Sauberkeit betrifft. Das Geschehene ist zwar nicht mehr zu ändern, dennoch ist es wichtig, dass wir direkt im Haus informiert und angesprochen werden. So können wir schnell handeln und dafür sorgen, Ihren Aufenthalt doch angenehm zu gestalten, so wie es sein sollte. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, vor allem um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich rundum bei uns wohlfühlen können. Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 24.10.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 24.10.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Ihnen das Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Mit einigen Punkten waren Sie leider nicht so zufrieden, was wir sehr bedauern. Teilen Sie uns gern noch Details und konkrete Kritikpunkte mit, damit wir diese verbessern oder beheben können. Das direkte und offene Feedback unserer Gäste schätzen wir immer sehr. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal im Kongresshotel Potsdam, um Sie in allen Punkten überzeugen zu können. Herzlichst, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 24.10.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 33333

Service: 22222

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 24.10.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.10.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555 Wir hatten einen Vorzugspreis, weil unsere Tochter zur Belegschaft gehört. Aber auch der normale Preis wäre nach u. E. angemessen gewesen und hätte damit ein "Gut" verdient.

Zimmer: 44444 Das Zimmer war zwar ein bisschen klein, aber sonst sehr sauber, hell und komfortabel. Sehr nett war auch der Kopfkissenservice, den wir aber nicht in Anspruch nehmen mussten.

Lage: 55555 Die Lage des Hotels in einer parkähnlichen Gartenlandschaft am Templiner See ist sehr schön. Die moderne Architektur des Hotels mit viel Glas schafft lichtdurchflutete Räume und unterstützt so die freundlich-offene Atmosphäre des Hauses.

Sauberkeit: 55555

Service: 55555 Sehr freundliche Aufnahme an der Rezeption

Frühstück: 55555 Das Frühstück und die familiäre Atmosphäre im Frühstücksraum ließen keine Wünsche offen.

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und werden es auch weiter empfehlen.

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um unser Kongresshotel Potsdam zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich an Bord unserer Luftschiffe wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie auf Empfehlung Ihrer Tochter Gast in unserem 4-Sterne-Hotel waren. Es freut uns, zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben, dass Sie uns gerne weiterempfehlen würden. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.10.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 22222

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

alles gut wir kommen wieder

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um unser Kongresshotel Potsdam zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich an Bord unserer Luftschiffe so wohlgefühlt haben, dass Sie gerne wiederkommen wollen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Bradenburgs schöner Hauptstadt begrüßen zu können. Herzliche Grüße aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.10.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 33333

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Unbedingt weiterempfehlen

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr S., wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um unser Kongresshotel Potsdam zu bewerten. Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Es freut uns, zu lesen, dass Sie sich an Bord unserer Luftschiffe so wohlgefühlt haben, dass Sie uns unbedingt weiterempfehlen wollen. Das Lob geben wir gern an die Kolleginnen und Kollegen als Motivation weiter! Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.10.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333 Was mir nicht gefallen hat war, dass man vom Balkon aus jedes Zimmer einsehen konnte

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr nettes aufmerksames Personal

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für die Beantwortung unserer Feedbackanfrage und dass Sie sich hierzu einen Augenblick Zeit genommen haben. Schön, dass Sie sich auf persönliche Empfehlung für unser Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie sich an Bord unserer Luftschiffe wohlgefühlt haben. Das Lob unseres Personals geben wir gern weiter, damit die Kolleginnen und Kollegen wissen, dass sie gute Arbeit leisten. Die Balkone sind aktuell Teil des Fluchtwegesystems und können daher nicht individuell abgetrennt werden. Zudem erlauben die umfangreichen Brandschutzauflagen leider keine kurzfristige Änderung. Wir haben Ihren Hinweis natürlich aufgenommen, um ihn in unsere langfristige Planung zu integrieren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Templiner See und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.10.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 11111

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese zeigt uns, dass wir in einigen Bereichen Verbesserungsbedarf haben, vor allem im Frühstücksbereich. Um Defizite zu erkennen und zu beheben, benötigen wir konkrete Anmerkungen. Unsere Gäste erkennen oftmals schneller, wo Bedarf ist. Treten Sie gerne mit uns in den Dialog, wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online-Buchungen


Hotelzimmer



Tagung

Tagung buchen

Tisch reservieren

Ansprechpartner

Antje Senf
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 331 907 71 100
Fax.: +49 331 907 71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See