Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,1/5

Lage:4,2/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

96,8% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1871

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.05.2014, Privatperson, 70 - 79 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Alles super, wir kommen sicher wieder

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ein herzliches Dankeschön für die Bewertung sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam. Die Bewertung ist für uns ein toller Lohn für unsere Arbeit. Bis Bald einmal wieder bei uns.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.05.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie unsere Feedbackanfrage beantwortet haben. Es ist für uns wichtig zu wissen, wie Sie ihren Aufenthalt erlebt haben. Nur so können wir uns verbessern. Ein herzliches Dankeschön sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.05.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444 Die Sache mit dem durchgezogenem Balkon fand ich persönlich nicht so gut.

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 22222

Frühstück: 55555 Essen Spitze!

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Ich habe eine Große Spargelplatte (500g)bestellt und das Volumen der Portion war das gleiche wie bei meiner Begleitung, die 1 Portion Spargel (250g) mit Steak bestellt hat. Ich hatte sogar eine Stange Spargel weniger drauf. Als ich versuchen wollte dies zu klären, meinte der Kellner nur recht plump, das Läge am Schälverlust und wendete sich mir ab. Da ich vor 20 Jahren die Gesellenprüfung zum Koch bestanden habe kann ich Ihnen versichern, es war kein Schälverlust! Und Ihr Kellner hat nicht mal ansatzweise versucht es mir Recht zu machen. Nicht nur schade, ich kam mir auch sehr verarscht vor!!! Genauso schade, war das angespannte Verhalten (kein Lächeln) des Servicepersonals beim Frühstück!!! Großes Lob allerdings gegenüber Ihrer Rezeption. Begrüssung, Service, Verabschiedung. Alles Perfekt. Das andere.... Naja!!!

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr R., herzlichen Dank für die ausführliche Schilderung. Wir bitten das unprofessionelle Verhalten der Mitarbeiter zu entschuldigen. Das ist nicht unsere Vorstellung von Service. Wir nehmen ihr Feedback zum Anlass, um unsere Mitarbeiter zu sensibilisieren und zu schulen. Ihr Feedback ist uns besonders wichtig, da wir unseren Verbesserungsbedarf aufgezeigt bekommen. Danke, dass Sie uns im Prozess die Qualitätsverbesserung unterstützen. Herzliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.05.2014, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr Dr. L., wir bedanken uns recht herzlich für das freundliche Feedback. Danke, dass Sie sich für uns die Zeit genommen haben. Herzliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.05.2014, Geschäftsreisender, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau H., vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und uns das Feedback gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Herzliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.05.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

wie immer ausgezeichnet

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr C., ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.05.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333 25 € für Buffet fühlt sich zu hoch an, 13 € für Frühstück als nicht günstig

Zimmer: 33333 gefühlt maximal 3 Sterne

Lage: 44444 dezentral, aber wunderschön am See

Sauberkeit: 44444 Unkraut auf dem Balkon wirkt ungepflegt

Service: 55555 bestens, persönlich , freundlich, zuvorkommend

Frühstück: 44444 Angebot verbessert, gut, im Zeppelin wegen Hallen-Charakter eher ungemütlich

Konferenzräume: 44444

Bar: 55555 Raucherlounge für Raucher ein selten gewordener Luxus, Service Spitze

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555 spitze

gern wieder

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank, dass Sie sich für uns die Zeit genommen haben und uns ein ausführliches Feedback schicken. Es ist für uns sehr wichtig, uns mit unseren Schwachstellen auseinander zu setzten damit es Verbesserung gibt. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Kongresshotel in Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 14.05.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr B., ein herzliches Dankeschön sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.05.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für das Feedback. Danke, dass Sie uns in unserem Prozess der Qualitätsverbesserung unterstützen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.05.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau T., vielen Dank, dass Sie sich für uns die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Kongresshotel in Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.05.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 22222

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 11111

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Das Personal war nicht durchgängig professionell. Man fühlte sich teilweise als Bittsteller. Unglaublich für 4 Sterne. Von sieben Kontaktpersonen waren drei ihren Anforderungen nicht gewachsen. Angst vor eigenen Fehlern war deutlich anzumerken. " Da muss ich erst meine CHEF fragen",...............

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die kritischen Worte. Gern nehmen wir diese zum Anlass, um unsere Servicequalität zu überprüfen. Eigentliche haben die Mitarbeiter im Haus den entsprechenden Handlungsspielraum. Wir werden klären, was in dem speziellen Falle nicht gut gelaufen ist. Wir werden unsere Arbeitsweise verbessern. Bitte entschuldigen Sie unseren unprofessionellen Eindruck. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongreshotel in Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.05.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555 Fahrradausleihgebühr mit 8,00 EUR für 4h wurde als zu hoch empfunden

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444 Technik und Klimaanlage funktionierten nicht sofort

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Wie immer ein sehr angenehmer, gelungener Seminaraufenthalt, welchen wir privat um das darauffolgende Wochenende gern verlängert haben.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für die sehr schöne Bewertung, das ist für uns eine tolle Motivation. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Verbesserung mit auf. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.05.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr angenehme Betreuung durch das Personal an der Reception. Zimmer: schlichte Eleganz, durchdachte Einrichtung, angenehme Farbgebung, bequeme Betten. So wie man es von einem Kongresshotel erwartet. Für einen längeren Urlaubsaufenthalt würde ich mir etwas Romantischeres aussuchen.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau D., ein herzliches Dankeschön für die Bewertung sendet Ihnen die Crew vom Kongresshotel in Potsdam. Ein schöner Lohn für unsere Arbeit

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.05.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444 Wir haben ein Sonderangebot wargenommen

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für das freundliche Feedback und die Weiterempfehlung. Herzliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.05.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444 Bei mehrtägigen Übernachtungen wäre eine Reduzierung der Parkgebühren wünschenswert

Zimmer: 44444 Fernseher funktionierte nicht richtig

Lage: 55555 schöne Außenanlagen und Zugänge zur Uferpromenade

Sauberkeit: 55555

Service: 55555 sehr freundlich und hilfsbereit

Frühstück: 55555 für jeden Geschmack und ständig nachgelegt

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 33333 Bedienung auf der Kegelbahn hat trotz Anmeldung nicht funktioniert

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444 Leitung ok, Preis etwas gehoben

Würde ich weiter empfehlen und wieder nutzen bei Aufenthalt in Potsdam

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Das hilft uns die Qualität im Haus weiter zu verbessern. Herzliche Grüße sendet Ihnen die Crew vom Kongresshotel in potsdam

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung

Gutschein bestellen

Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Rica Röber1
Rica Röber
Stellv. Leiterin Marketing/ PR + Leiterin Qualitätsteam
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Antje Senf14 web
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See