Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,2/5

Lage:4,3/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,3% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 3377

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 01.11.2015, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir allgemein so gut abgeschnitten haben. Luft um sich zu verbessern, ist immer und wir arbeiten beständig daran, unser Serviceangebot zu erweitern und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 31.10.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333 Abendkarte wenig Auswahl

Als Konferenzhotel bestimmt nicht schlecht, aber wir haben Wellnesshotel Potsdam gegooglt und dass ist es wirklich nicht. Sauna ab 17.30 und Montag sogar erst 19 Uhr geöffnet unmöglich. Das war es dann auch schon mit Wellness .

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Haus nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Ein Wellnesshotel sind wir nicht, dass ist richtig. Unser Saunabereich und die Massagen, die gebucht werden können, bieten einen Extraservice, wobei die Saunanutzung kostenlos ist. Die Sauna wird nicht rund um die Uhr von unseren Gästen genutzt, weshalb sie nicht immer eingeschalten ist. Eine befristete Uhrzeit, wie angegeben, gibt es nicht. Wir benötigen lediglich eine halbe Stunde Vorlauf, damit nach Einschaltung die Saune von Ihnen genutzt werden kann. Diese Informationen sollten Sie eigentlich am Empfang erhalten. Um solche Fehlkommunikation zu vermeiden, stellen wir gerade ein Hotel-ABC fertig, welches mit solchen Informationen auf den Zimmern ausliegen wird. Uns würde noch interessieren, in welchem Portal wir als Wellnesshotel beschrieben werden? Allgemein achten wir sehr darauf, dass unsere Hotelausstattung richtig beschrieben ist und überprüfen dies regelmäßig. Wenn Sie uns das also mitteilen, unterstützen Sie uns damit sehr. Nichtsdestotrotz beginnen wir im kommenden Jahr mit dem Bau eines Wellbessbereichs. Wenn Sie also etwas Geduld haben und uns noch einmal eine Chance geben, dann dürfen Sie sich auf die neue Einrichtung im Haus freuen. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 30.10.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444 Speisen im Buffet waren nicht immer ganz heiß

Gut

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass unsere Zimmer nicht ganz überzeugt haben. Wir bieten die unterschiedlichsten Kategorien und beraten gerne vorab, damit Sie sich vor Ort rundum wohlfühlen. Ihren Hinweis zum Restaurant haben wir aufgenommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie eventuelle entstandene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen um Sie dann noch mehr von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße und ein angenehmes Wochenende, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 30.10.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Schön, dass Sie einen guten Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben. Ein schönes Lob für uns und Ansporn, uns in diese Richtung weiterzuentwickeln. Herbstliche Grüße vom Templiner See, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 30.10.2015, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Schade, dass die Lage am Templiner See nicht so überzeugt hat, wie wir uns das wünschen. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 28.10.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555 Super Service. Große Vielfalt. Alles lecker.

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr gut

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr L., die voll Punktzahlt, was für ein schönes Lob. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns, dass alles ringsum gepasst hat und Sie vor allem mit unserem Frühstück ideal in den Tag starten konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin alles Gute. Herbstliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 27.10.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

es war eine sehr angenehme Nacht für uns( 2 Erwachsene 2 Kinder). Sehr schönes.grosses Hotel. Das Familienzimmer war sehr groß und die Kinder hatten ihren eigenen Fernseher (größer als das der Eltremn;-) )

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter B., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über die volle Punktzahl und dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns rundum gefallen hat - wahrlich ein schönes Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute und begrüßen Sie gerne wieder einmal bei uns im Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 27.10.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555 unser kleinstes familien mitglied (11) hat am meisten gegessen (-;

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, eine schöne Wertschätzung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Ihrem jüngsten Familienmitglied das Frühstück so geschmeckt hat. Das Lob geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Wenn es selbst den Kleinen schmeckt, ist das eine tolle Auszeichnung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alls Gute und hoffen auf ein erneutes Wiedersehen. Ihr Qualitätsteam

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 27.10.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Das Prädikat insgesamt finden wir mehr als sehr gut nämlich ausgezeichnet.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, durch die Gästebewertungen erfahren wir aus erster Hand, wie wir uns entwickeln. Besonders schön ist es immer wieder, wenn unsere Gäste uns das Feedback geben, dass sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Auszeichnung in Form der vollen Punktevergabe. Wir wünschen Ihnen alles Gute und begrüßen Sie gerne bald wieder einmal bei uns. Herbstliche Grüße vom Templiner See, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 27.10.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen einen so positiven Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben. Wir entwickeln uns gerne weiter in diese Richtung. Herzliche Grüße aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.10.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 44444

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Beantwortung unserer Feedbackanfrage. Wir freuen uns, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schade, dass Ihnen Preisempfinden und Sauberkeit nicht so sehr zugesagt haben, wie durchschnittlich bei anderen Gästen. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Q-Team

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.10.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Das Team ist freundlich und entgegenkommend gewesen.

Kommentar des Hotels: Liebe Frau Z., vielen herzlichen Dank für die Beantwortung unserer Feedbackanfrage und dass Sie sich hierfür kurz Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie Ihren Aufenthalt an Bord unserer Luftschiffe genossen haben. Schön, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden waren, dies geben wir gern zur Motivation weiter. Durch Ihr Feedback wissen wir, dass wir gute Arbeit leisten - Dankeschön! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen kommen würden. Herzliche Grüße aus Brandenburgs schöner Hauptstadt, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.10.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Sehr gutes Hotel in angenehmer Lage am See.

Kommentar des Hotels: Lieber Herr F., wir bedanken uns im Namen der gesamten Luftschiffcrew für die Beantwortung unserer Feedbackanfrage. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie Ihren Aufenthalt am Templiner See genossen haben. Schön, dass Ihnen die traumhafte Lage am Ufer des Sees auch so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Potsdam, Ihr Q-Team

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.10.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Schön, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Brandenburgs schöner Hauptstadt, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.10.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 55555

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unsere Feedbackanfrage beantwortet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal, Ihr Q-Team

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung


Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Antje Senf
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See