Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,1/5

Lage:4,3/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,2% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 4334

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333 Es sind zwar diverse Zusatzleistungen im Paket "Potsdam Intensiv" enthalten; aber viel teurer sollte es kurzfristig nicht werden

Zimmer: 55555

Lage: 55555 Super Aussicht von Dachterrasse; sehr gute Lage des Hotels (aber genau deshalb sind wir ja auch hierhin gefahren)

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555 Feedback unserer gesamten Gruppe: Das war das beste Frühstück, was wir in einem Hotel je erleben durften!!!

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Sehr gute Lage; gutes Preis-Leistungsverhältnis (siehe Bemerkung oben bei Frage zu Preis); Zimmer sauber und gut eingerichtet; sehr gute Ausflugsmöglichkeiten

Kommentar des Hotels: Lieber Herr H., vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für die Bewertung unseres Kongresshotels einen Moment Zeit genommen haben. Es freut uns, zu lesen, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Das Lob geben wir sehr gern als Motivation weiter! Schön, dass wir Ihnen mit unserem internationalen Frühstücksbuffet den perfekten Start in den Tag garantieren konnten - unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich sehr freuen! Wir persönlich genießen die einmalige Seelage unweit des historischen Stadtzentrums auch jeden Tag, schön, dass wir Sie ebenso davon überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns sehr bald wieder beehren würden. Herzliche Grüße aus Brandenburgs schöner Hauptstadt, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr gepflegtes Anwesen. Service gut.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Luftschiffcrew für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns kurz die Eindrücke Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich an Bord unserer Luftschiffe wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Brandenburgs größtem Tagungshotel beehren würden. Herzliche Grüße vom Templiner See, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür :-))).

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um unser Kongresshotel Potsdam zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um unser Kongresshotel Potsdam zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich an Bord unserer Luftschiffe sehr wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu können. Herzliche Grüße vom Luftschiffhafen, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 22222

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444 3x genutzt: Die Speisen und Getränke waren aus unserer Sicht einwandfrei ! Wir haben aber mitbekommen, dass sich das Personal mehrfach bei Gästen für Dinge entschuldigt hat. Z.B. sehr lange Wartezeiten auf den Hauptgang, Ungenießbarkeit einer Speise. Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und uns gegenüber stets freundlich - vielen Dank dafür ! An einem Nachbartisch jedoch haben wir ein Gespräch eines Mitarbeiters und zweiter Gäste mitbekommen, in dem der Mitarbeiter nicht gut agiert hat. Diese Gäste haben wohl sehr lange auf das Essen gewartet - er hat die Beschwerde der Gäste abgetan und sich fast frech verhalten. Die Gäste waren daraufhin sehr wütend und haben das Restaurant schnellstmöglich verlassen.

Ein Hotel, welches man wieder besuchen sollte ! Wir haben sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter in allen Bereichen angetroffen - vielen Dank.

Kommentar des Hotels: Liebe Frau J., vielen herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um unser Kongresshotel Potsdam zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich so wohlgefühlt haben, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und geben dies gern an die Kolleginnen und Kollegen als Motivation weiter! Vielen Dank für Ihre offenen Worte bezüglich unseres Restaurants. Wir haben die Anmerkung aufgenommen und im Team kommuniziert. Schön, dass Ihr Gesamteindruck dadurch nicht getrübt wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe willkommen heißen zu können. Herzliche Grüße vom Templiner See, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333 Es störte uns, dass die Balkons auf der ganzen Länge frei zugänglich sind

Lage: 44444 gut durch die Nähe des Sees

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 33333 Bedienung recht unfreundlich

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333 Speisen waren bis auf das Salatbüffet verkocht uns sehr ungewürzt.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333 Frühstück ist gut, aber 13 € auch nicht billig

Zimmer: 33333 TV quer zum Raum!

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444 siehe oben, m.E. sehr viele große Tische

Konferenzräume: 00000

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

ein großes gut organisiertes Hotel, peinlich für das Hotel war der lange Ausfall des TV Anschlusses,

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um unser Kongresshotel Potsdam zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich an Bord unserer Luftschiffe wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Ausfalls unserer Fernseher auf den Zimmern. Auf diese Situation waren in diesem Ausmaß nicht vorbereitet, sind es aber beim nächsten Mal auf jeden Fall. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu können. Herbstliche Grüße vom Templiner See, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2016, Privatperson, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444 Auf Grund der TV-Probleme kann ich leider nur ein gut geben.

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Gut geführtes Hotel, welches weiter zu empfehlen ist.

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um unser Kongresshotel Potsdam zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie unser 4-Sterne-Hotel als "gut geführt" weiterempfehlen würden. Schön, dass Sie sich an Bord unserer Luftschiffe so wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße aus Brandenburgs schöner Hauptstadt, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444 Minibar wäre wünschenswert

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 33333 schlechte Akustik, keine Möglichkeit, Hörgerät über Bluetooth mit der Anlage zu verbinden

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Hotelzimmer buchen


Tisch reservieren

Ansprechpartner

Antje Senf
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 331 907 71 100
Fax.: +49 331 907 71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See