Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,2/5

Lage:4,3/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,3% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 4488

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.11.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.11.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.11.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

War zum zweiten Mal privat da, nach mehreren dienstlichen Aufenthalten. Angenehm,mehr braucht man nicht für Übernachtungen in Potsdam.

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt auch zum zweiten Mal gefallen hat und Sie hier am Templiner See zur Ruhe kommen konnten. Wir freuen uns auf weitere Besuche. Liebe Grüße aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.11.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 22222

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.11.2016, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333 Parkhaus und Frühstück zum Preis vom Zimmer teuer

Zimmer: 55555 Sauber und ordentlich

Lage: 55555 Wenn die Straßenbahn fährt alles gut zu erreichen brauchten kein Auto über den Aufenthalt

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555 Sogar laktosefrei, Mandel und Sojamilch war im Angebot

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555 Freundlich und lecker Cocktails

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um unser Kongresshotel Potsdam zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich an Bord unserer Luftschiffe wohlgefühlt haben. Schön, dass wir so einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren ökologischen Fußabdruck hinterlassen haben und sich für die Zeit Ihres Aufenthalts für die öffentlichen Verkehrsmittel entschieden haben, vielen Dank! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Brandenburgs schöner Hauptstadt, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 01.11.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 33333

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 01.11.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 01.11.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555 Wir hatten ein Studio gebucht. Durch das Verschließen von zwei Schiebetüren ist das Zimmer in zwei Räume teilbar. Sehr bequemes Doppelbett. Allerdings nur 1,60 m breit.

Lage: 55555 Traumhafte Lage direkt am See. Super Anbindung an den ÖPNV, sprich: TRAM, Bahn und Bus. Achtung: Wer auch abends bzw. im Dunkeln den Bus nutzt, nicht ausversehen an der Haltestelle "Zum Bahnhof Pirschheide" aussteigen, dann steht man nämlich an der Landstraße.

Sauberkeit: 55555

Service: 44444 Der Fernseher ließ sich nicht ausschalten. Wir mussten den Netzstecker ziehen. Danach konnte man ihn auch nicht mehr einschalten. Haben an der Rezeption darum gebeten, dass mal jemand nachsieht. Leider hat sich niemand drum gekümmert. Haben ihn allerdings nicht benötigt, so dass wir erst bei der Abreise nochmal Bescheid gesagt haben.

Frühstück: 55555 Sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet. Auch zum Ende der Frühstückszeit war noch alles vorhanden, auch die warmen Speisen. Service war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 01.11.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555 sehr aufmerksame Mitarbeiter

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555 ordentlich und korrekte Vorbereitung, Nutzung der Technik war gut verständlich

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

ordentlich und gepflegt

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung an das Kongresshotel. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt an Bord unserer Luftschiffe gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren. Ihre Anmerkung, bezüglich einer Uhr im Frühstücksraum haben wir aufgenommen und gerne weitergeben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu sehen. Bis dahin, Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 31.10.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 11111

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Ungenügender Service, da Buchungswünsche und Reklamationen ignoriert worden sind, obwohl das Hotel genügend Kapszitäten hatte, und den bei Buchung angegebenen Wünschen ei nzuquartieren.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr M., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihre Gästewünsche bereits bei Reservierung nicht berücksichtig wurden. Unser Team setzt in der Regel die Wünsche bereits bei Buchung um. Woran es in diesem Fall gescheitert ist, können wir leider nicht mehr rückwirkend überprüfen. Allerdings haben wir im Haus Rücksprache gehalten und so erfahren, dass Sie einen Tag nach Anreise direkt vor Ort reklamiert haben und keine der Wiedergutmachtungsangebote angenommen wurden. Ein Umzug in ein anderes Zimmer kam nicht in Frage und die Preiserlassung der Tiefgaragengebühren wurden ebenfalls abgelehnt. Auch wenn in erster Linie natürlich die Wünsche bereits von Anfang an umgesetzt werden sollten, hat unser Empfangsteam entsprechend richtig reagiert und Ihnen nach Information Ihrerseits Alternativen angeboten. Mehr kann man in diesem Fall beim besten Willen nicht tun. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 30.10.2016, Privatperson, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444 Zu hellhörig!!!

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 33333 Absprachen des Angebots 3 Gänge Menü nicht zufriedenstellend!

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 30.10.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Preis/Leistungverhaeltniss ist gut. Für einen längeren Aufenthalt war das Zimmer als Doppelzimmer zu klein.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren und Sie uns weiterempfehlen würden. Bedauerlich ist, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Für einen längeren Aufenthalt können wir Ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer der höheren Kategorien anbieten, z.B. das Doppelzimmer Premium mit 26m² inklusive Kaffee- und Teestation, Kühlschrank und Klimaanlage. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr Hotelteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 30.10.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 27.10.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr gutes Hotel mit guter Lage zur Innenstadt

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Gern begrüßen wir Sie als Gast wieder am Templiner See. Freundliche Grüße Ihr Hotelteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 27.10.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 33333

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Tolles Hotel habe es schon weiterempfohlen leider keine Reaktion auf zusätzliche Decken was gar nicht geht ist Reinigungskraft nach Frühstück man kam nicht ins Zimmer geht überhaupt nicht

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie uns schon weiterempfohlen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihr Zimmer betrafen. Wir haben Ihre Kritik entsprechend weitergeleitet, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal an Bord unserer Luftschiffe. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online-Buchungen


Hotelzimmer



Tagung

Tagung buchen

Tisch reservieren

Ansprechpartner

Antje Senf
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 331 907 71 100
Fax.: +49 331 907 71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See