Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,1/5

Lage:4,2/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,2% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 2391

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.10.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 55555

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Lob. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gefallen hat und wir einen guten Eindruck hinterlassen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.10.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333

Service: 33333

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Zusendung Ihres Feedbacks. Anhand dessen ist zu erkennen, dass wir unsere Servicequalität bereits gut entwickelt haben, diese in einigen Bereichen jedoch noch ausbaufähig ist. In diesem Sinne haben wir unser Housekeeping und unserer Mitarbeiter im Service auf die Bewertung hingewiesen um die einzelnen Bereiche zu sensibilisieren. Es grüßt Sie das Team vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 08.10.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333 teuer

Zimmer: 44444 angenehm aber steriel/ wie immer im Bad keine Hacken( wohin mit den Handtüchern?)

Lage: 22222 wo ist der direkte Zugang zum See? Ausschielderung allgemein

Sauberkeit: 33333 Zimmer? geht so

Service: 33333 Empfang sehr nett

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444 teuer Kellner nett

für Familien nicht geeignet, sehr weitläufig Haus E

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich in Ihrer Bewertung geschildert haben. Ihre Anmerkungen und Hinweise bezüglich Service, Housekeeping und Ausschilderung haben wir aufgenommen und an die entsprechenden Bereich im Haus zur Überprüfung und Verbesserung aufgenommen. Was die Weitläufigkeit des Hauses angeht, haben Sie sicherlich Recht. Allerdings sind wir mit 485 Zimmern auch kein kleines Kuschelhotel, weshalb sich kurze Wege nicht überall einrichten lassen. Gerne reservieren wir Ihnen ein Zimmer im vorderen Bereich. Da wir als Kongresshotel klar ausgerichtet sind, haben wir noch einiges zu tun, um auch für Familien attraktiv zu sein. In diesem Bereich hat sich besonders in diesem Jahr bereits einiges getan, sodass im Sommer viele Familien zu unseren Gästen zählten und sich hier sehr wohl gefühlt haben. Für das kommende Jahr besteht bereits ein Plan, dass wir unter anderem eine gemütlichere Atmosphäre und schönere Aufenthaltsmöglichkeiten schaffen werden. Wir hoffen also, dass Sie uns wieder einmal besuchen und sich selbst von der Umsetzung überzeugen. Es grüßt Sie das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, lieben Dank, dass Sie uns bewertet haben. Das Team freut sich sehr über die Punktevergabe. Ein schönes Zeichen, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen. Bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße von der Crew vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 11111 20:00 Uhr: erst nach ca 15 Min. erhielt ich eine Speisekarte. Da nach 25 Min. noch keine Bedienung gekommen war, eine Bestellung aufzunehmen, habe ich das Restaurant wieder verlassen.

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um uns ein kurzes Feedback zu geben. Ich bin bestürzt darüber, was Sie bei uns im Restaurant erlebt haben. Hierfür möchten wir Sie vielmals um Entschuldigung bitten. Die von Ihnen erlebte Situation werden wir selbstverständlich in unserem Serviceteam ansprechen, Wir können nur hoffen, dass Sie sich trotzdessen bei uns wohl gefühlt haben und würden uns wünschen, dass wir noch mal die Gelegenheit bekommen, Ihren Eindruck zu korrigieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an Bord unserer Luftschiffe. Es grüßst Sie herzlichst, Ihr Q-Team vom Kongresshotel

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über die Punktevergabe freuen wir uns sehr, da dies ein schöner Beweis ist, dass unsere Servicequalität bereits eine gute Entwicklung genommen hat. Wir arbeiten ständig an unserer Verbesserung. Unser Tipp: Bald werden unsere neuen Zimmer fertig sein, die viel Komfort versprechen. Vielleicht testen Sie diese demnächst selbst einmal. Es grüßt Sie das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Ihr Feedback. Wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. An Ihrer Bewertung erkennen wir natürlich auch, dass wir Potential haben, unsere Servicequalität noch mehr zu verbessern. Deshalb sind wir auf die Hinweise unserer Gäste angewiesen und freuen uns immer wieder über die zahlreiche Unterstützung, die wir dadurch erfahren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße vom Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 22222 keine Minibar, keine Klimaanlage ( dasZimmer heizt sich bei Sonneneinstrahlung sehr auf),

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 44444 sehr freundliches und aufmerksames Personal

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 22222 Der Lachs war zu lange gegart, der Spinat ungeniessbar usw. , die Auswahl an Wein ist eher dürftig

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich ein wenig zeit genommen haben, um uns ein kurzes Feedback zu geben. Es ist sehr schade zu hören, dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis dazu auf. Es wird Sie vielleicht freuen, dass wir in den letzten Zügen einer neuen Weinkarte sind, diese wird eine ausgewogende Auswahl an Weinen bereithalten...in der Hoffnung, dass für jeden Gast ein schmackhafter Tropfen dabei ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Potsdam die Gelegenheit geben würden, Ihren Eindruck zu korrigieren. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Q-Team vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr schön. Vor allem der Kopfkissenservice hat mir sehr geholfen.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die flexible Kissenauswahl gefallen hat. Schließlich ist ein erholsamer Schlaf wichtig für einen neuen Erfolg- und erlebnisreichen Tag. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte Team vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 22222

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Durch die Bewertungen haben wir die Möglichkeit unser Haus durch die Augen unserer Gäste zu betrachten, eventuelle Defizite aufzudecken und schnellstmöglich zu beheben. Nur so können wir unsere Servicequalität beständig weiter entwickeln, getreu unserem diesjährigen Motto "Wir hören nicht auf, für Sie noch besser zu werden". In diesem Sinne nehmen wir Ihre Punktevergabe für den Service sehr ernst und werden unsere Mitarbeiter weiter schulen, sodass bei Ihrem nächsten Besuch ein besserer Eindruck bleibt. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 22222

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Um sicher zu gehen, dass Ihnen auch Ihr Zimmer gefällt, bieten wir unterschiedliche Kategorien an. Alle wichtigen Informationen haben wir auf unserer Homepage aufgelistet. Wir beraten selbstverständlich auch gern vorab Ihrer Anreise, um sicher zu gehen, dass vor Ort alles Ihren Wünschen entspricht. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich die Luftschiffcrew. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555 etwas mehr Zurückhaltung des Servicepersonals beim Abräumen der Tische wäre wünschenswert

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 22222 Geräte teilweise veraltert bzw. defekt

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Insgesamt angenehme Atmosphäre, einziger Wermutstropfen ist im Haus E die doch erhebliche Lärmbelästigung bei den zur Bahnstrecke gelegenen Zimmern

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen und uns Ihr Feedback geschickt haben. Ihre Anmerkungen finden bei uns Gehör. Gerne reservieren wir Ihnen bei der nächsten Buchung ein ruhiger gelegenes Zimmer. Ein Vermerk genügt. Den Hinweis zum Frühstückservice nehmen wir zum Anlass unsere Servicemitarbeiter noch einmal zu schulen und zu sensibilisieren. Wir arbeiten ständig an unserer Servicequalität und sorgen wir regelmäßige Verbesserungen. Es gibt viele Ideen und Projekte, die sich jedoch aufgrund der Größe unseres Hauses immer nur Stück für Stück umsetzen lassen. Zurzeit bauen wir beispielsweise einige neue Zimmer, welche mit einem komplett neuen Design, Komfort und vielen Extras locken werden. Eine der nächsten Erneuerungen wird dann sicherlich unter anderem auch der Sportbereich sein. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße vom Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333 Schlechte Beleuchtung für zweite Person im Bett (kein Lesen möglich)

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444 Obst war nicht gan frisch. Kein Kuchen!

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555 Spitzen Küche!

Wir waren zufrieden. Es war so wie wir es uns im Großen und Ganzen vorgestellt hatten.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre ausführliche Bewertung zugeschickt haben. Daran ist zu erkennen, dass wir gute Arbeit leisten, einige Bereiche im Haus jedoch noch verbesserungsbedürftig sind. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um dann einen noch besseren Eindruck zu hinterlassen. Freundliche Grüße sendet Ihnen die Crew vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke in Ihrer Bewertung mit uns teilen. Wir erkennen daran, dass die Entwicklung unserer Servicequalität bereits einen guten Lauf genommen hat, den wir gern so weiter führen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2014, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns ungemein, dass Sie ein so guten Eindruck von unserem Haus haben. Ein schöner Beweis, dass wir uns an unser diesjähriges Motto "Wir hören nicht auf, für Sie noch besser zu werden" halten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Es grüßt Sie herzlich das Team vom Kongresshotel Potsdam

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung

Gutschein bestellen

Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Antje Senf14 web
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See