Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,2/5

Lage:4,3/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,3% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 4548

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 14.11.2016, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen würden. Schade ist, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Treten Sie gern mit uns in den Dialog und nennen uns Details Ihrer Kritik. Wir schätzen die Hinweise unserer Gäste immer sehr, um zu wissen, wo genau wir noch Verbesserungsbedarf haben. Besuchen Sie uns gern wieder einmal am Luftschiffhafen in Potsdam. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 14.11.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

22222Zeige Details >>

Bewertungsdatum 14.11.2016, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 22222

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 22222

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 22222

Bar: 22222

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 11111

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Hotel nicht gefallen hat. Ihre Punktevergabe zeigt uns, dass Sie nicht alles so vorgefunden haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Daher interessieren uns natürlich Details und konkrete Anmerkungen. Denn nur so können wir Defizite beheben und uns verbessern. Treten Sie gerne mit uns in den Dialog, wir wissen diese Unterstützung sehr zu schätzen. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal am Templiner See in Potsdam, um Sie vielleicht mehr von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.11.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333 Befremdlich war, das im Zimmer ein Hundekorb mit Leckerlie stand, ob wohl wir ohne Haustier gebucht hatten. Diese Gegenstände waren sauber und es ging kein Geruch von diesen aus. Wir stellten die Gegenstände trotzdem nach draußen.

Lage: 44444 Da mit PKW angereist, ist die Lage für den Verbleib zu Veranstaltungen im Hotel für uns nicht von Bedeutung. Da die Straßenbahn in unmittelbarer Nähe hält, auch mit dem ÖPNV gut erreichbar.

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Das war nicht die erste Übernachtung im Hotel. Daher kann ich die stetig gleich gute Qualität des Hauses bestätigen. Auch die Ausrichtung des Galaballes war wieder sehr gut. Das Servierpersonal war umsichtig und stehts zur Stelle. Das im Rahmen des Balles angebotene Buffet war wieder sehr gut und reichhaltig. Da ich schon mehrere Veranstaltungen in den letzten Jahren, beruflich wie privat, im Haus besucht habe, kann ich gut vergleichen und war wie immer sehr zufrieden.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und die netten Worte zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass wir Sie bisher bei Ihren geschäftlichen und privaten Aufenthalten mit beständiger guter Qualität überzeugen konnten. Wir geben Ihre Komplimente gern an das Team weiter. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis mit den Hundeutensilien. Diese wurden vermutlich aus Versehen in das falsche Zimmer gebracht. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und uns als Stammgast erhalten bleiben. Gern nehmen wir Sie auch in unseren Newsletter-Verteiler auf, damit Sie immer die aktuellen Arrangements und Rahmenprogramme bekommen. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.11.2016, Privatperson, 80 - 89 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel am Templiner See so gut gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir freuen uns, Sie wieder einmal am Luftschiffhafen in Potsdam zu begrüßen. Freundliche Grüße Ihr Hotelteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.11.2016, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.11.2016, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.11.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Gut bis sehr gut

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für das positive Feedback. Es freut uns, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten und Sie uns weiterempfehlen würden. Wir nehmen Sie auch gern in unseren Newsletter-Verteiler auf, damit Sie immer die aktuellen Arrangements bekommen. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal an Bord unserer Luftschiffe in Potsdam. Freundliche Grüße Ihr Hotelteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.11.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 22222

Zu hellhörig

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und Sie uns nur als mittelmäßig bewertet haben. An dieser Punktevergabe sehen wir, dass wir in einigen Bereichen noch Verbesserungsbedarf haben. Teilen Sie uns gern noch Details und konkrete Kritikpunkte mit. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste immer sehr, denn nur so können wir Defizite beheben und uns verbessern. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 11.11.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444 Zimmer war sehr kühl. Keine Fußbodenheizung im Bad.

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 11.11.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Familienzimmer war für zwei Erwachsene und zwei Kinder perfekt.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal am Templiner See in Potsdam, vielleicht auch schon mit neuen attraktiven Sport- und Freizeitangeboten für Familien. Seien Sie gespannt. Freundliche Grüße Ihr Hotelteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 11.11.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Eher auf Kurzaufenthalt zu Tagungen ausgerichtet. Wie der Name schon sagt: Kongresshotel. Wirkt eher futuristisch und kühl.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bedauerlich ist, dass Ihnen die Atmosphäre bei uns nicht so gut gefallen hat. Als Kongresshotel sind wir natürlich eher auf Tagungen und große Veranstaltungen spezialisiert, aber auch Privatreisenden möchten wir selbstverständlich einen schönen Aufenthalt bereiten. Mit unseren Sport- und Freizeitaktivitäten bieten wir schon eine gewisse Vielfalt. Die Angebote für Individualgäste und v.a. für Familien werden wir zukünftig aber noch ausbauen, um so unser Hotel attraktiver für sie zu machen. Vielleicht überzeugen Sie sich schon bei Ihrem nächsten Besuch davon. Wir freuen uns auf Sie! Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 10.11.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444 Leider fehlt ein Kühlschrank

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555 sehr freundliche Bedienung

Sportangebote: 55555 sehr gute Kombination mit Sauna

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 10.11.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Sie uns gern wieder besuchen würden. Gern nehmen wir Sie in unseren Newsletter-Verteiler auf, damit Sie immer die aktuellen Arrangements bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr Hotelteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 09.11.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Mit einigen Punkten waren Sie leider nicht so zufrieden, was wir sehr bedauern. Teilen Sie uns gern noch Details und konkrete Kritikpunkte mit, damit wir diese verbessern oder beheben können. Das direkte und offene Feedback unserer Gäste schätzen wir immer sehr. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal im Kongresshotel Potsdam, um Sie in allen Punkten überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online-Buchungen


Hotelzimmer



Tagung

Tagung buchen

Tisch reservieren

Ansprechpartner

Antje Senf
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 331 907 71 100
Fax.: +49 331 907 71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See