Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,1/5

Lage:4,2/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,1% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 2145

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Ihr Feedback. Wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. An Ihrer Bewertung erkennen wir natürlich auch, dass wir Potential haben, unsere Servicequalität noch mehr zu verbessern. Deshalb sind wir auf die Hinweise unserer Gäste angewiesen und freuen uns immer wieder über die zahlreiche Unterstützung, die wir dadurch erfahren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße vom Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 22222 keine Minibar, keine Klimaanlage ( dasZimmer heizt sich bei Sonneneinstrahlung sehr auf),

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 44444 sehr freundliches und aufmerksames Personal

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 22222 Der Lachs war zu lange gegart, der Spinat ungeniessbar usw. , die Auswahl an Wein ist eher dürftig

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich ein wenig zeit genommen haben, um uns ein kurzes Feedback zu geben. Es ist sehr schade zu hören, dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis dazu auf. Es wird Sie vielleicht freuen, dass wir in den letzten Zügen einer neuen Weinkarte sind, diese wird eine ausgewogende Auswahl an Weinen bereithalten...in der Hoffnung, dass für jeden Gast ein schmackhafter Tropfen dabei ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Potsdam die Gelegenheit geben würden, Ihren Eindruck zu korrigieren. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Q-Team vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr schön. Vor allem der Kopfkissenservice hat mir sehr geholfen.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die flexible Kissenauswahl gefallen hat. Schließlich ist ein erholsamer Schlaf wichtig für einen neuen Erfolg- und erlebnisreichen Tag. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte Team vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 22222

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Durch die Bewertungen haben wir die Möglichkeit unser Haus durch die Augen unserer Gäste zu betrachten, eventuelle Defizite aufzudecken und schnellstmöglich zu beheben. Nur so können wir unsere Servicequalität beständig weiter entwickeln, getreu unserem diesjährigen Motto "Wir hören nicht auf, für Sie noch besser zu werden". In diesem Sinne nehmen wir Ihre Punktevergabe für den Service sehr ernst und werden unsere Mitarbeiter weiter schulen, sodass bei Ihrem nächsten Besuch ein besserer Eindruck bleibt. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 22222

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Um sicher zu gehen, dass Ihnen auch Ihr Zimmer gefällt, bieten wir unterschiedliche Kategorien an. Alle wichtigen Informationen haben wir auf unserer Homepage aufgelistet. Wir beraten selbstverständlich auch gern vorab Ihrer Anreise, um sicher zu gehen, dass vor Ort alles Ihren Wünschen entspricht. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich die Luftschiffcrew. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.10.2014, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555 etwas mehr Zurückhaltung des Servicepersonals beim Abräumen der Tische wäre wünschenswert

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 22222 Geräte teilweise veraltert bzw. defekt

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Insgesamt angenehme Atmosphäre, einziger Wermutstropfen ist im Haus E die doch erhebliche Lärmbelästigung bei den zur Bahnstrecke gelegenen Zimmern

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen und uns Ihr Feedback geschickt haben. Ihre Anmerkungen finden bei uns Gehör. Gerne reservieren wir Ihnen bei der nächsten Buchung ein ruhiger gelegenes Zimmer. Ein Vermerk genügt. Den Hinweis zum Frühstückservice nehmen wir zum Anlass unsere Servicemitarbeiter noch einmal zu schulen und zu sensibilisieren. Wir arbeiten ständig an unserer Servicequalität und sorgen wir regelmäßige Verbesserungen. Es gibt viele Ideen und Projekte, die sich jedoch aufgrund der Größe unseres Hauses immer nur Stück für Stück umsetzen lassen. Zurzeit bauen wir beispielsweise einige neue Zimmer, welche mit einem komplett neuen Design, Komfort und vielen Extras locken werden. Eine der nächsten Erneuerungen wird dann sicherlich unter anderem auch der Sportbereich sein. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße vom Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333 Schlechte Beleuchtung für zweite Person im Bett (kein Lesen möglich)

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444 Obst war nicht gan frisch. Kein Kuchen!

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555 Spitzen Küche!

Wir waren zufrieden. Es war so wie wir es uns im Großen und Ganzen vorgestellt hatten.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre ausführliche Bewertung zugeschickt haben. Daran ist zu erkennen, dass wir gute Arbeit leisten, einige Bereiche im Haus jedoch noch verbesserungsbedürftig sind. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um dann einen noch besseren Eindruck zu hinterlassen. Freundliche Grüße sendet Ihnen die Crew vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke in Ihrer Bewertung mit uns teilen. Wir erkennen daran, dass die Entwicklung unserer Servicequalität bereits einen guten Lauf genommen hat, den wir gern so weiter führen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2014, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns ungemein, dass Sie ein so guten Eindruck von unserem Haus haben. Ein schöner Beweis, dass wir uns an unser diesjähriges Motto "Wir hören nicht auf, für Sie noch besser zu werden" halten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Es grüßt Sie herzlich das Team vom Kongresshotel Potsdam

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.10.2014, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, die volle Punktzahl, wir sind überwältigt. Herzlichen Dank für dieses großartige Lob, welches wir natürlich gern mit dem gesamten Team teilen. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich die Crew vom Kongresshotel Potsdam. Bis dahin für Sie alles Gute.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 05.10.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

Gut geeignet für einen Wochenendausflug!

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zugeschickt haben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Hotel für einen Tapetenwechsel zum Wochenende genutzt haben. Ihre Punktvergabe im Restaurant Bereich nehmen wir zum Anlass um unsere Mitarbeiter besser zu schulen, damit wir auch dort eine lobenswerte Bewertung erhalten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 05.10.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für ein Feedback an uns genommen haben. Es freut uns, dass wir einen solch guten Eindruck hinterlassen haben und mit dieser Punktezahl belohnt wurden. Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen im Kongresshotel Potsdam. Herzliche Grüße von der gesamten Luftschiffcrew

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.10.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer wieder überrascht und dankbar für die viele Unterstützung, die wir durch die Feedbacks unserer Gäste erfahren. Nur so können wir uns ständig verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die Woche. Ihre Crew vom Kongresshotel Potsdam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.10.2014, Privatperson, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, lieben Dank für die Zusendung Ihres Feedbacks. Es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Das ist wohl das schönste Lob, was man sich erhoffen kann. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 01.10.2014, Privatperson, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333

Lage: 22222

Sauberkeit: 55555

Service: 33333

Frühstück: 22222

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung an der wir erkennen, dass noch sehr viel Luft nach oben in der Weiterentwicklung unserer Servicequalität ist. Leider fehlen Hinweise, was genau in den einzelnen Bereichen, besonders im Frühstücksbereich nicht gepasst hat. Diese Anmerkungen sind für uns enorm wichtig um Defizite aufzudecken und zu beseitigen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen, um den Eindruck zu revidieren und Sie mehr von uns zu überzeugen. Das Qualitätsteam wünscht Ihnen ein schönes Wochenende.

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung

Gutschein bestellen

Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Rica Röber1
Rica Röber
Stellv. Leiterin Marketing/ PR + Leiterin Qualitätsteam
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Antje Senf14 web
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See