Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,2/5

Lage:4,2/5

Sauberkeit:4,6/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,5% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 2798

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.07.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Volle Punktzahl, wahrlich ein schöner Start in die neue Woche. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich die Luftschiffcrew vom Kongresshotel Potsdam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.07.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Feedbackanfrage zu beantworten. Herzliche Grüße vom Luftschiffhafen, Ihr Q-Team

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.07.2015, Privatperson, 80 - 89 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 33333

Service: 33333

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Schön, dass Ihnen die einmalige Lage am See und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen haben. Schade, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter und unser A-la-Carte-Restaurant nicht so zugesagt haben. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden und würden Sie gern bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen. Herzliche Grüße aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kongresshotel Potsdam genossen haben. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen würden, das ist das größte Lob für uns. Herzliche Grüße vom Luftschiffhafen, Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.07.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 22222 Mitarbeiter grundsätzlich hilfsbereit. Zum Teil aber gerade im öffentlichen Bereich mit einem gelangweilten und genervten Eindruck. Beim Check-Out massive Probleme. Es wurde sich erst nicht an die vereinbarte Übernachtungsrate gehalten. Erst auf Reklamation wurde die vereinbarte Rate gewährt. Keine Verabschiedung danach. Schade, da ein grundsätzlich guter Gesamteindruck durch den Check-Out getrübt wurde.

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 22222 Preis-/Leistung in Ordnung. Mitarbeiter zum Teil überfordert. Die leeren Teller standen eine Stunde auf dem Tisch ohne abgeräumt zu werden. Bei einem Massenandrang, wie an dem Abend kann man Wartezeiten verstehen, aber 3 Teller abräumen darf man schon erwarten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist gut und hat den Abend dann halbwegs gerettet. Die Leistung an dem Abend daher ausreichend und leider nicht mehr.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, uns so ausführlich zu bewerten. Dies ist uns sehr wichtig, denn wir nehmen Kritik sehr ernst. Wir leiten Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Stellen weiter, um für die Zukunft in solchen Stresssituationen besser reagieren zu können. Hier werden unsere Mitarbeiter momentan schon geschult. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.07.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 44444 der Kaffee war nicht so doll

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und geben diese gern sofort an die entsprechende Stelle weiter. Herzliche Grüße, Ihr Q-Team

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.07.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 33333

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Groß und unpersönlich Hotel mit endlosen Gänge, um in den Raum zu bekommen. Check-in dauerte 15 Minuten, trotz vorheriger Absprache! Out 10 Minuten. WiFi überhaupt nicht funktionieren.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Internets nehmen wir gern auf, diese hören wir nicht zum ersten Mal. Wir stellen unseren Kunden kostenfreies Internet zur Verfügung, welches eine relativ geringe Bandbreite hat. Wenn Sie schnelleres Internet benötigen, zögern Sie nicht und fragen Sie an der Rezeption nach. Auch, wenn es mal stressig ist, wir sind immer für Sie da! Herzliche Grüße vom Luftschiffhafen, Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 12.07.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 22222

Sportangebote: 44444

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, es zeigt sich, dass wir in vielen Bereichen in unserer Entwicklung gut vorangeschritten sind, leider in einigen wenigen aber dennoch sehr wichtigen Punkten schwächeln. Dies gilt es zu verbessern, weshalb wir immer wieder für jede Bewertung unserer Gäste dankbar sind. Vielen Dank also für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 12.07.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Empfehlung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.07.2015, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau L., wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihnen das Hotel so gut gefallen hat. Vielleicht besuchen Sie uns auch einmal privat mit Ihrer Familie. Es wäre schön, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu können. Freundliche Grüße vom Luftschiffhafen, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 07.07.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Ich kenne das Hotel seit Jahren. Ich wünsche mir mehr Freundlichkeit von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Empfangsbereich.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie uns schon seit einigen Jahren die Treue halten. Umso bestürzter sind wir, dass wir am Empfang keinen guten Eindruck hinterlassen haben. Daran werden wir arbeiten. Wir wünschen Ihnen eine sonnige Woche. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.07.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 22222

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

TV sollte mehr als nur ARD beinhalten, sonst war alles zu akzeptieren. Wir würden dort wieder übernachten.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zu schicken. Schön, dass unser Haus für einen erneuten Besuch in Potsdam wieder mit in Ihre Wahl fällt. Ihre Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und haben diese bereits zur Bearbeitung weiter geleitet. Unsere TVs strahlen definitiv viele Kanäle aus. Wir lassen jedoch überprüfen, ob durch irgend eine Einstellung oder ein Defekt die Funktionalität beeinträchtig war. Wir wünschen Ihnen eine sonnige Woche. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.07.2015, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555 Renoviertes Komfort-DZ

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 33333

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333 Freundlichkeit des Personals war schlecht, außerdem zu wenig Kellner, zu viele Tische, die noch nicht abgeräumt waren

Als Stammgast war ich enttäuscht über den Service an der Rezeption und insbesondere in den Restaurants. Das renovierte Zimmer war dagegen sehr gut.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Leider waren unsere Mitarbeiter am letzten Wochenende überlastet. Die Wahrnehmung, zu wenig Keller, ist richtig. Wir haben am Wochenende vermehrt Krankmeldungen zu verzeichnen gehabt und unsere Personaldienstleister konnten uns nicht beliefern. Das ist kein Grund unfreundlich zu sein, aber die Mitarbeiter waren an den Grenzen und es war Ihnen auch sehr unangenehm, einen schlechten Job zu machen. Gern wollen wir alles tun, damit unsere Gäste zufrieden sind. Wir werden unser Personalkonzept noch einmal überdenken, so dass wir solch ein Wochenende nicht noch einmal erleben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und werden alles für eine gute Dienstleistung tun. Herzliche Grüße aus Potsdam Angela Führer Direktorin

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.07.2015, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau T., es freut uns sehr, dass wir eine so hohe Punktzahl erreicht haben und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Luftschiffhafen.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 06.07.2015, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444 keine realistische Bewertung, da Bezahlung und Buchung über Firma

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Dass unsere Gäste sich bei uns im Haus wohlfühlen, ist unser größter Ansporn. Wir freuen uns, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam.

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung

Gutschein bestellen

Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Antje Senf14 web
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See