Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,1/5

Lage:4,3/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,2% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 4322

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 18.11.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333 Für die Veranstaltungsgröße guter Service, doch leider viel zu wenig Sitzplätze

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, auch wenn Sie bei einigen Bereichen Punktabzug gegeben haben. Teilen Sie uns gern noch Ihre konkreten Kritikpunkte mit, damit wir wissen, wo genau wir noch Verbesserungsbedarf haben. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal an Bord unserer Luftschiffe in Potsdam. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.11.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.11.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 17.11.2016, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie das Zimmer und die Sauberkeit gut bewertet haben. Dahingegen ist es bedauerlich, dass Ihnen das Hotel allgemein nicht gefallen hat. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir in einigen Bereichen noch Verbesserungsbedarf haben. Um Defizite zu erkennen und zu beheben, benötigen wir konkrete Anmerkungen. Unsere Gäste erkennen oftmals schneller, wo Bedarf ist. Treten Sie gerne mit uns in den Dialog, wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, um Sie vielleicht mehr überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.11.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444 Leider wurde der in den Zimmern ausliegende und von mir mit der Bitte um Reparatur einer nicht leuchtenden Stehlampe (Glühbirne war defekt) ausgefüllte "Serviceauftrag" zwar angenommen, aber die Birne wurde nicht gewechselt. Hab dann eben "bedarfsgerecht" eine Glühbirne der Nachttischbeleuchtung umgeschraubt.

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Ein modernes Hotel mit vielen Möglichleiten sowohl für Freizeit als auch für Tagungen/Events in attraktiver Lage. Freundlicher, unkomplizierter Service, man fühlt sich willkommen.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Das Lob uns unser Team geben wir sehr gerne weiter. Umso bedauernswerter ist es, dass Ihr guter Eindruck durch die nicht reparierte Lampe getrübt wurde. Wir haben Ihre Anmerkung an entsprechende Stelle im Haus weitergeleitet, damit noch einmal explizit darauf geachtet wird, Hinweisen unserer Gäste sofort nachzugehen. Wir sind immer besonders dankbar, wenn wir direkt vor Ort auf Defizite angesprochen werden. Dann muss natürlich auch umgehend gehandelt werden, damit alles zur vollen Zufriedenheit unserer Gäste ist. Schön, dass sie uns trotzdem insgesamt positiv bewertet haben. Wir wünschen Ihnen eine angenehme restliche Woche und freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.11.2016, Privatperson, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.11.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333 Frühstückspreis in Reservierung nicht separate aufgegliedert

Zimmer: 55555

Lage: 22222

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555 Frühstückspreis in Reservierung nicht separate aufgegliedert

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Es ist sehr ärgerlich, dass in der Reservierung lediglich ein Preis für die Übernachtung aufgeführt ist. Zusätzlich erhält man die Information "Die Zimmerpreise verstehen sich inklusive eines abwechslungsreichen Frühstückbuffets". Die Rechnung enthält aber aufgrund unterschiedlicher Steuersätze einen Preis für die Übernachtung und zusätzlich 13,- Euro für das Frühstück. Damit täuschen Sie eine falsche Preispolitik vor. Bewertung hier: Mangelhaft!!!

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Aufführung der Preise in der Buchungsbestätigung nicht einverstanden sind und haben das daher noch einmal gemeinsam mit unserer Buchhaltung überprüft. Sie haben in der Tat Recht, dass der Frühstückspreis separat ausgewiesen werden muss. Dies ist jedoch keine Täuschung unserer Seits und wir haben die unterschiedlichen Formulare der Reservierungsbestätigungen entsprechend angesehen. Vermutlich haben Sie über ein Abrufkontingent gebucht, denn dort wird der Zimmerpreis inkl. Frühstück genannt. Das haben wir bereits aufgenommen und werden das Formular entsprechend im System ändern lassen. Bitte entschuldigen Sie Unstimmigkeit. In jedem Fall ist es immer hilfreich, wenn Sie uns direkt ansprechen und beispielsweise nach Erhalt der Reservierungsbestätigung nachfragen. Schade ist für beide Seiten, wenn während oder bei Rechnungslegung Unmut aufkommt. Wir wünschen Ihnen eine angenehme restliche Woche. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.11.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.11.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 22222 Personal am Empfang hat im Bereich Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit noch viel Luft nach oben!

Frühstück: 22222 Zu wenig vegetarische und vegane Speisen

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr schönes Hotel :-) wäre schön wenn sich beide Restaurant mit der veganen und vegetarischer Küche beschäftigen würden um nicht den Trennt zu verpassen, gerade bei der hohen Anzahl an Frauen bei Schulungen in ihrem Hause. Wenn ihnen das gelingt werden auch wir ihr Hotel als Veranstaltungsort nutzen.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Ihre Kritik zu fehlenden vegetarischen und veganen Speisen haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten, sind wir sehr dankbar, wenn uns Gäste Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge mitteilen, um diese dann auch umsetzen zu können. Sie haben in der Tat Recht: Die Begrüßung und der Empfang an der Rezeption ist das Aushängeschild des Hauses und sollte daher entsprechend herzlich und individuell ablaufen. Wir bedauern, dass wir es versäumt haben, entsprechend unserer eigenen Anforderungen zu handeln. Unser Team wird diesbezüglich sensibilisiert, sodass sich unsere Gäste bei Anreise sofort willkommen fühlen. Das gilt natürlich für das gesamte Team in allen Bereichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Sie sicherlich mehr von uns und der kulinarischen Vielfalt überzeugen können. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 16.11.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Hat mir und meiner Tochter sehr gut getan.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie und ihre Tochter einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir begrüßen Sie gerne wieder einmal bei uns im schönen Potsdam direkt am Templiner See und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.11.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555 freundliche lockere Bedienung

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr schönes Konferenzhotel am Rande der Stadt in schöner Lage.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das damit verbundene Lob. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf ein erneutes Wiedersehen und bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Qualitästeam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.11.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es ist immer das schönste Lob, wenn sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen und alles zur Zufriedenheit vorfinden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und begrüßen Sie gerne wieder einmal bei uns am Templiner See. Herzlichst, Ihr Qualitätsteam

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.11.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 15.11.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 14.11.2016, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen würden. Schade ist, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Treten Sie gern mit uns in den Dialog und nennen uns Details Ihrer Kritik. Wir schätzen die Hinweise unserer Gäste immer sehr, um zu wissen, wo genau wir noch Verbesserungsbedarf haben. Besuchen Sie uns gern wieder einmal am Luftschiffhafen in Potsdam. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Hotelzimmer buchen


Tisch reservieren

Ansprechpartner

Antje Senf
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 331 907 71 100
Fax.: +49 331 907 71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See