Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,2/5

Lage:4,3/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,3% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 3907

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

es war bis tief in der nacht sehr laut in den aussenanlagen.auch das personal beim aufräumenwar sehr laut und das nachts. beim Frühstück kam das personal nicht hinterher um das büffet wieder auf zufüllen. Ansonsten hat es uns gefallen.Danke

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback und dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um unser Kongresshotel Potsdam zu bewerten. Schön, dass Sie nicht das letzte Mal bei uns waren und dass auch Sie uns weiterempfehlen würden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Störungen im Außenbereich. Es ist natürlich oberste Priorität, dass sich all unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Aufenthalt genießen. Daher achten wir darauf, dass Urlaubsgäste, nicht direkt mit Veranstaltungen konfrontiert werden und ruhige Zimmer erhalten. In diesem Fall ist das offensichtlich nicht geglückt. Wir empfehlen immer, prinzipiell bei Buchung ein ruhiges Zimmer anzugeben. Wünsche unserer Gäste setzen wir gerne nach Möglichkeit direkt um. Dass unser Personal bei dem Auffüllen der Buffets nicht hinterher kam, bitten wir zu entschuldigen. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, daher bauen wir momentan das Restaurant Zeppelin um. Ab September können wir Ihnen unser neues Frühstücksrestaurant im neuen Look präsentieren. Wegen der Renovierungsarbeiten haben wir das Frühstück für diese Zeit in den Kongress-Saal gelegt. In 2 Wochen können unsere Gäste und Kunden das Restaurant Zeppelin wie gewohnt für den perfekten Start in den Tag nutzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu können. Liebe Grüße vom Templiner See, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.08.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555 Hatten die Deluxe Suite

Lage: 44444 Top Anbindung an ÖPN

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 44444 Top Auswahl, super Qualität

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555 Habe noch nie im Hotel so gut gegessen wie hier. Super Qualität, super Geschmack. Die Preise sind sehr gut

Tolles Hotel für längere Aufenthalte. Freundliches und aufmerksames Personal. Unsere Gebuchte Suite war ganz toll. Wir kommen wieder

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, schön, dass Sie sich wieder für unser Kongresshotel entscheiden würden und uns weiter empfehlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir geben Ihr gutes Feedback zu unserem Essen gerne an unsere Köche weiter, sodass diese ebenfalls wissen, dass sie die Wünsche der Gäste erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch an Bord unserer Luftschiffe. Sonnige Grüße vom Templiner See, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444 Fisch wäre noch gut gewesen

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 19.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444 Kein Abschluss zum Nachbarzimmer, Balkon frei zugänglich.

Lage: 55555 Sehr zentral, mit sehr guter Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel und Fahrrad.

Sauberkeit: 44444 Die Dusche in unserem Zimmer ist renovierungsbedürftig (Verfärbung der Fugen, Ecken und Kabinenteile).

Service: 55555 Fahradverleih kann optimiert werden öfter mal Wartung an den Rädern ist sinnvoll.

Frühstück: 55555 Sehr Gut nur im Restaurant, im großen Saal sehr unpersönlich und ungemütlich.

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444 Zum Abendessen, weil Restaurant geschlossen. Essen gut aber Personalservice offensichtlich überfordert.

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555 Leider nur zum Frühstück, da zu dem gewünschten Termin wegen einer geschlossenen Gesellschaft das Restaurant nicht zugänglich war.

Alles in allem ist der Eindruck gut, Strandbar sehr schön und einladend. Manko, Parkmöglichkeiten sehr gut aber auch nicht unbedingt sehr preiswert. (10€ am Tag)

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Schön, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entscheiden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und das Hotel gefallen haben. Mit 10,00 EUR pro Auto und pro Nacht liegen wir mit unseren Stellplätzen in der Tiefgarage am Potsdamer Markt sogar noch unter dem Durchschnitt. Sie haben allerdings auch die Möglichkeit, Ihren PKW am anliegenden Bahnhof Pirschheide kostenfrei zu parken. Unsere Balkone können nicht individuell abgetrennt werden, da sie aktuell Teil des Fluchtwegesystems sind. Zudem erlauben die umfangreichen Brandschutzauflagen leider keine kurzfristige Änderung. Wir sind dabei weitere Zimmer zu renovieren und zu modernisieren, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, daher geben wir gerne Ihre Anmerkungen zu der Dusche und den Fahrrädern weiter. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, daher freuen wir uns, Ihnen ab September unser neues Frühstücksrestaurant im neuen Look präsentieren zu können. Aus diesem Grund haben wir das Frühstück für diese Zeit in den Kongress-Saal gelegt. In 2 Wochen können unsere Gäste und Kunden das Restaurant Zeppelin wie gewohnt für den perfekten Start in den Tag nutzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu können. Sonnige Grüße vom Templiner See, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 19.08.2016, Privatperson, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 18.08.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 18.08.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333 Unter der Heizung lag noch eine Getränkeflasche vom Vormieter

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 18.08.2016, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 18.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

Wir waren mit Auto und Fahrrädern da. Tiefgarage pro Tag etwas zu teuer.Räder waren gut unterzustellen in der Tiefgarage.

Kommentar des Hotels: Liebe Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie von unserem Team überzeugen konnten. Bei den Gebühren für die Tiefgaragenplätze richten wir uns immer nach dem gesamten Potsdamer Parkplatzangebot und achten darauf, dass wir im gesunden Mittelfeld befinden. Zudem finden Sie am Bahnhof Pirschheide kostenfreie Parkplätze. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Anreise über die Ihnen zur Verfügung stehenden Optionen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst, Ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 18.08.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 33333

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr gepflegt

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für die Beantwortung unserer Feedbackanfrage einen Moment Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie sich an Bord unserer Luftschiffe wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie unser 4-Sterne-Hotel als sehr gepflegt empfunden haben und dass wir so einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns am Templiner See begrüßen zu können. Sonnige Grüße aus Brandenburgs schöner Hauptstadt, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 18.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 33333 leider Massenabfertigung - auf gar keinen Fall 4 Sterne - hier müssen Sie unbedingt etwas tun

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444 schöner Außensitz mit Blick auf den See - guter Service

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

insgesamt prima - wir kommen wieder

Kommentar des Hotels: Lieber Herr B., wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie sich an Bord unserer Luftschiffe wohlgefühlt haben. Da wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen, freuen wir uns, Ihnen ab September unser neues Frühstücksrestaurant im neuen Look präsentieren zu können. Aus diesem Grund haben wir das Frühstück für diese Zeit in den Kongress-Saal gelegt. In 2 Wochen können unsere Gäste und Kunden das Restaurant Zeppelin wie gewohnt für den perfekten Start in den Tag nutzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu können. Sonnige Grüße vom Templiner See, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 18.08.2016, Privatperson, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 18.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 11111

Der allgemeine Eindruck war gut. Der Buchungswunsch ging trotz telefonischer Absprache schief. Er wurde nicht notiert. Vorauskasse habe ich noch in keinem anderen Hotel im In- und Ausland erlebt. Musste ich zwar aus Kulanz nicht entrichten, weil auch dieses vergessen wurde zu notieren, macht auf mich aber einen sehr schlechten und befremdlichen Eindruck. Das Personal war freundlich. Die Rezeption war unkonzentriert. Buchungsabsprachen wurden nicht notiert, Zimmerschlüssel wurde vergessen zu programmieren, ebenso wie das Garagenticket. Nach Rückgabe der Mietfahrräder wurde nicht nachgefragt, ob alles in Ordnung war oder ob ev. Reparaturen nötig sind.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 18.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr gutes, schön gelegenes Hotel. Empfehlenswert. Hatten ein wunderschönes Wochenende und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Kommentar des Hotels: Liebe Frau P., vielen herzlichen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um unsere Feedbackanfrage zu beantworten. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen die einmalige Seelage unweit des historischen Stadtzentrums zugesagt hat. Ihr Lob geben wir gern weiter! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 18.08.2016, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 33333

Frühstück: 33333 Qualität und Auswahl gut, Service allerdings nicht ok. (ich wurde zwischen den Frühstücksräumen hin und her geschickt!)

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung


Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Antje Senf
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 331 907 71 100
Fax.: +49 331 907 71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See

Newsletter

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.