Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,1/5

Lage:4,2/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 2090

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 22222 das zimmer hat extrem nach rauch gestunken da die balkon tuere offen war als wir reinkamen und gerade unter uns 2 spanferkel grilliert wurden....

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 22222 beim gala-essen nicht unbedingt sehr freundliche bedienung....

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 22222 ausser 1xmal haben wir fast 30 minuten auf ein bier gewartet....

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

siehe kommentare

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, erst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein kurzes Feedback zu geben und Ihre Kritik so offen geäußert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht so genießen konnten, wie wir uns das für Sie geünscht hätten. Gerne nehmen wir Ihre angesprochenen Punkte auf, um diese im Team zu besprechen, um hier künftig eine Verbesserung zu erzielen. Es liegt uns wirklich am Herzen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Vielen Dank nochmals für die Hinweise. Es wäre schön, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürften und die Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck zu korrigieren. Herzlichst, Ihr Q-Team vom Kongresshotel

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Ich fand es schade das es am Sonntag morgen keine Frühstückseier und nur Kaffeemilch und Zucker in Plastikverpackungen in denen die Milch auch noch gekippt war, gab. Das es am Samstagabend beim Galadinner keine ausreichenden Desserts gab, sondern die Hälfte der Gäste gar keine mehr bekamen und das man nach Getränken fragen musste um mal welche zu bekommen (Galaabend Gonis). Das Laken auf meinem Bett hatte ein Loch.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist leider bereits auch anderen Gästen aufgefallen, dass der Service bei besagtem Galadinner nicht zufriedenstellend war. Da wir einen hohen Anspruch an uns selbst stellen, haben wir bereits entsprechende Vorkehrungen getroffen, um unsere Mitarbeiter erneut zu sensibilisieren und zu schulen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um, Sie dann mehr von uns zu überzeugen. Freundliche Grüße von der Luftschiffcrew vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 11111 Bessere Absprachen unter dem Servicepersonal. Der eine sagt "ja" und der andere sagt "nein". Und Getränkeservice war mangelhaft. Es kam keiner der fragte ob noch Getränkewünsche sind. Werde im Restaurant noch auf dem Galaabend. Erst auf Nachfrage... Fand ich sehr schade.

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerben. Anhand Ihres Feedbacks erkennen wir, dass ganz klar in einigen Bereichen die Servicequalität verbessert werden muss. Ihre Anmerkung zum Servicepersonal haben wir aufgenommen und bereits zur Bearbeitung an die entsprechende Stelle weiter geleitet. Entschuldigen Sie an dieser Stelle unsere Nachlässigkeit. Unsere Mitarbeiter werden noch einmal geschult, sodass solche Vorkommnisse vermieden werden und sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen. Freundliche Grüße vom Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, lieben Dank für Ihr Feedback. Das zeigt uns, dass wir bereits sehr gut in der Entwicklung unserer Servicequalität aufgestellt sind. Natürlich ist in einigen Bereichen das Potential noch nicht erschöpft. Wir hören nicht auf, für Sie noch besser zu werden. Freundliche Grüße sendet Ihnen Die Crew.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung geschickt haben. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen. Ihr Team vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333 Hatte nach einem Zimmer mit Seeblick gebeten bekam die Aussicht auf Arena. Schwalbennest auf Balkon. Musste zweimal nachfragen bis d Kot entfernt wurde. Kein Kühlschrank,

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555 Bis auf d Balkon.

Service: 33333 Manche Angestellen an d Rezeption waren sehr hilfreich andere gar nicht. Wir reisten als Familie und trugen natürlich keine Anzüge. Vielleicht wäre d Service dann besser gewesen. Andere Mitarbeiter sahen gestresst u unglücklich aus. Es wurde selten gegrüsst.

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre berechtigte Kritik an unserem Housekeeping und Mitarbeitern am Empfang haben wir entgegen genommen. Ganz klar müssen wir in diesem Punkt unsere Mitarbeiter besser schulen und sensibilisieren. Bitte entschuldigen Sie die Nachlässigkeit unsererseits. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und schönere Erfahrungen in unserem Haus, die dann die jetzigen ersetzen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 33333

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Daran sehen wir, dass wir auf dem richtigen Weg der Entwicklung unserer Servicequalität sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bis bald. Die Crew vom Kongresshotel Potsdam sendet liebe Grüße.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die uns gegebene Möglichkeit unsere Servicequalität zu verbessern. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte Team vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333

Service: 11111

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 44444

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein kurzes Feedback zu geben. Es wäre schön, wenn Sie uns noch etwas ausführlicher mitteilen könnten, wo Sie Kritikpunkte während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause gesehen haben. Wir sind sehr daran interessiert, uns steig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Es würde uns sehr freuen, wieder von Ihnen zu hören. Herzlichen Dank dafür. Es grüßt Sie herzlichst, das Q-Team vom Kongresshotel

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444 Hatten ein Tagungs Spezialpreiss. Nicht ganz ok war, dass das DZ gleich teuer war wie das EZ. Besser währe gewesen den Preis p/Person.

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444 Beim check out der Gruppe eine etwas genervte Rezeptionistin.

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Die Hinweise zu den Preisen und der Umgang unserer Mitarbeiter am Empfang haben wir zur Überprüfung entgegen genommen. Sicherlich gibt es für die Preisgestaltung eine Erklärung. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann noch mehr von uns zu überzeugen. Es grüßt Sie das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444 mit dem erhaltenen Aktionspreis gut bis sehr gut

Zimmer: 44444 HD-fernseher !

Lage: 44444 Lage am See sehr gut - und in akzeptabler Entfernung von der Potsdamer Altstadt

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555 exzellente Küche - wir waren angenehm überrascht

Hotel ist schön gelegen, auch wenn man bei der Anreise mit der Bahn auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel besser beide Augen zumachen sollte (dunkel und wenig attraktiver Weg).

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die Anmerkungen, die wir gerne zur Umsetzung entgegen nehmen. Sie haben sicherlich Recht, dass der Weg vom Bahnhof Pirschheide zu unserem Hotel schöner sein könnte. Leider können wir in diesem Fall selbst wenig ausrichten und hoffen, dass sich dem die Stadt bald annehmen wird. Dafür entschädigt Sie die lage direkt vor Ort am Templiner See. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Freundliche Grüße vom Qualitätsteam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.09.2014, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 11111

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass unsere Lage direkt am Templiner See Sie nicht überzeugt hat. Was den Service betrifft, haben wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter in diesem Bereich noch einmal besser zu schulen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Kongresshotel Potsdam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 01.09.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war wie immer ausgezeichnet. Service und Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft des Personals sind vorbildlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und zählen uns schon zu eine Art Stammgast. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch. Auf Wiedersehen, bis bald.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr Z., das schönste Lob ist es, wenn es unseren Gästen rundum in unserem Haus gefallen hat, dass Sie wiederkommen möchten. Vielen Dank für Ihre Worte und Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen. bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihre Luftschiffcrew.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 01.09.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555 kostenloses Upgrade war prima-Danke

Zimmer: 44444 zweckmäßig-praktisch-gut

Lage: 55555 ideal-die Ruhe wahr traumhaft-der Zugang in die Stadt optimal

Sauberkeit: 44444 die Badreinigung schwächelte etwas

Service: 55555 sehr gut aufgelegtes, freundliches und kompetentes Personal-selbst die Azubis

Frühstück: 55555 reicht an 5 Sterne ran-Kommentar erübrigt sich

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555 tolle Snacks und nettes Personal

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

War eine tolle Woche bei Ihnen-wir kommen sehr gerne wieder! Alle unsere speziellen Wünsche wurden bei der Zimmerbelegung beachtet.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr K., was für eine schöne Zusammenfassung. Vielen lieben Dank, dass Sie unser Haus so ausführlich bewertet haben. Die Anmerkung zur Sauberkeit haben wir aufgenommen und geben das ans Housekeeping zu Sensibilisierung unserer Mitarbeiter weiter. Selbstverständlich wird auch Ihr Lob an unsere Kollegen im Service kommuniziert. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 01.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, es ist immer wieder erstaunlich wie viel Unterstützung wir durch unsere Gäste erfahren, die sich die Zeit für eine Bewertung nehmen. Vielen Dank dafür. Auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam.

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung

Gutschein bestellen

Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Rica Röber1
Rica Röber
Stellv. Leiterin Marketing/ PR + Leiterin Qualitätsteam
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Antje Senf14 web
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See