Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,2/5

Lage:4,3/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,3% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 3594

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.06.2016, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 55555 gute Geräteauswahl

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Prima.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der neue Fitnessraum mit seiner Auswahl an Geräten gut gefallen hat. Gern können Sie uns weiterempfehlen und auch selbst noch einmal zu uns kommen. Wir freuen uns auf Sie! Freundliche Grüße Ihr Hotelteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.06.2016, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne arbeiten wir kontinuierlich weiter an uns unseren Service Angeboten, um entsprechend unseres eigenen Anspruches auch von Ihnen eine noch bessere Bewertung zu verdienen. Konkrete Hinweise unterstützen uns dabei sehr. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.06.2016, Geschäftsreisender, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 22222

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 22222

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem Service und dem Restaurant nicht so zufrieden waren. Auch die Atmosphäre und Hotelausstattung wurde von Ihnen leider nicht gut bewertet. Damit wir an unserer Qualität arbeiten können, wäre es schön, wenn Sie Ihre Kritikpunkte konkretisieren könnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch durch Leistung überzeugen können. Freundliche Grüße Ihr Hotelteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.06.2016, Geschäftsreisender, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 55555

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns weiterempfehlen würden. Es ist schade, dass Sie die Lage am Templiner See nicht so gut bewertet haben. Wir sind zwar etwas außerhalb des Zentrums gelegen, jedoch mit der Straßenbahn und der Regionalbahn schnell zu erreichen. Wir freuen uns, wenn wir Sie im Kongresshotel Potsdam noch einmal begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Ihr Hotelteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.06.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und sich rundum wohlfühlen konnten. Gern können Sie uns weiterempfehlen und uns auch selbst wieder am Templiner See besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Luftschiffcrew

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.06.2016, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gern begrüßen wir Sie wieder an Bord unserer Luftschiffe. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihre Luftschiffcrew

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.06.2016, Geschäftsreisender, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt trotz der etwas abweichenden Preisvorstellung. Gern würden wir Sie vielleicht zu Ihrer nächsten Tagung wieder im Kongresshotel Potsdam begrüßen. Freundliche Grüße Ihr Hotelteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.06.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 55555

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

ein sehr gutes Kongresshotel guter Service trotz einer großen Anzahl von Kongressteilnehmern

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback als Tagungsteilnehmer. Vielen Dank für Ihr Kompliment an den Service. Gern können Sie uns weiterempfehlen oder selbst vielleicht zu Ihrer nächsten Veranstaltung oder auch privat zu uns kommen. Wir freuen uns auf Sie! Freundliche Grüße vom Templiner See Ihr Hotelteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.06.2016, Geschäftsreisender, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 22222

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 44444

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 11111 Service im Restaurant ist eine Katastrophe

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dass der Eindruck im Restaurant durch unser Serviceteam so gelitten hat, ist sehr bedauerlich und ruft bei uns akuten Handlungsbedarf auf. Unsere Serviceleitung wurde bereits entsprechend informiert. Daher danken wir Ihnen für die ehrliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.06.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

optimal für eine derartig große Veranstaltung wie die HIS-Nutzertagung; vor allem war das Essen trotz des gleichzeitigen Ansturms von fast 500 Personen ausgezeichnet!

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Tagungskapazitäten und dem Buffet punkten konnten. Gern können Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr Hotelteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.06.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555 Die Balkontür wäre schöner mit einem Fenster, so wirkt das Zimmer etwas dunkel.

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr gute Verpflegung und Organisation

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und besonders mit der Verpflegung und Organisation zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und begrüßen Sie gern wieder am Templiner See. Freundliche Grüße Ihre Luftschiffcrew

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.06.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 22222

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 11111 Fleisch zu salzig, sitzt mit leerem Bierglas eine viertel Stunde bis eine Kellnerin an den Tisch kam.

Unterkunft für viele Menschen aber sonst okay. Für den Preis eines Zimmers hätte ich mir mindestens noch eine Minibar gewünscht.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback an uns genommen haben. Welchen Preis wir für unsere Zimmer in Rechnung stellen, hängt immer von der aktuellen Buchungslage unseres Hauses ab. Was die Minibar betrifft, haben wir uns im Sinne der Nachhaltigkeit gegen eine Standardausstattung in allen Zimmern entschieden. Welche Kategorien diesesn Service bieten, geben wir in den jeweiligen Beschreibungen der Zimmer genau an. Auf Anfrage stellen wir gerne einen Kühlschrank zur Verfügung. Ihre Anmerkung zum Restaurantbereich wurde bereits an unseren Küchenchef und die Serviceleitung zur Bearbeitung weitergeleitet. Offensichtlich haben wir hier Handlungsbedarf. Sie dürfen sich dessen Gewiss sein, dass wir die Bewertungen unserer Gäste, insbesondere die Kritischen, sehr Ernst nehmen und im Team auswerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine angenehme Woche. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.06.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Kommentar des Hotels: Liebe Frau M., vielen lieben Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie sich an Bord unserer Luftschiffe rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass bei Ihrem Aufenthalt alles gepasst hat, sodass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns am Templiner See begrüßen zu können. Sonnige Grüße aus Brandenburgs schöner Hauptstadt übersendet Ihnen Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.06.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

gepflegtes Hotel, großzügige Anlagen

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und das Kompliment für die gepflegte Hotelanlage. Es freut uns, dass Sie größtenteils zufrieden waren, auch wenn die Preise und die Lage nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie das Hotel weiterempfehlen und vielleicht selbst wieder zu uns kommen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Templiner See. Ihr Hotelteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.06.2016, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Luftschiffcrew für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für die Beantwortung unserer Feedbackanfrage einen Augenblick Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße vom Luftschiffhafen und bis zum nächsten Mal, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung


Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Antje Senf
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See

Newsletter

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.