Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,1/5

Lage:4,2/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

96,8% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1862

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.06.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Die Lage des Hotels ist ganz gut und das Restaurant ist auch hübsch gemacht. Das Zimmer bewegt sich in einem normalen Durchschnitt eines schönen 3+* Hotels. Im Hotel war alles sehr Angenehm. An der Reception und beim Frühstücken wurde man soweit ok bedient. Für den Preis bewegt sich aber alles in einem guten Rahmen und bei unserem nächsten Potsdam-Kurzaufenthalt werde ich dieses Hotel wieder in betracht ziehen.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr S., ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung sendet Ihnen die Crew vom Kongreshotel in Potsdam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.06.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 22222 Ungemütlich, Saalathmosphäre

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.06.2014, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Frau B., ein herzliches Dankeschön sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung.

22222Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.06.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 22222

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 11111

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 22222

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr F., vielen Dank, dass Sie sich für uns die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schade, dass wir für Sie keine gute Leistung erbracht haben. Was hätten wir für Sie besser machen können? Freundliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.06.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333 teilweise staubig und leider sehr laut, da zu den Bahngleisen gelegen

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 33333 Frühstücksbuffett im Flur, daher etwas "Bahnhofsatmosphäre"

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr A., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihren Hinweis haben wir umgehend an das Housekeeping weiter geleitet. Gern können wir bei der nächsten Zimmerreservierung darauf achten, dass ihr Zimmer nicht zur Bahnseite liegt. Freundliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.06.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.06.2014, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für das freundliche Feedback und die Weiterempfehlung. Freundliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 22.06.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 33333 Pausenzeiten der Tagungsteilnehmer sollten bekannt sein um temporäre Überlastungen zu vermeiden.

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333 Das Personal muss sich untereinander besser abstimmen.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr G., herzlichen Dank für das Feedback von Ihnen. Gern nehmen wir die Anregungen mit auf. Bei Ihrer Tagung war leider kein Mittagessen vom Veranstalter geplant und somit ist es für die Restaurantbereiche eine Herausforderung, die Menge gut zu planen. An dem einen Tag hatten wir 20 Gäste, die zum Essen kamen, am 2. Tag waren es über 80 Personen. Es tut uns leid, dass wir hier den Wünschen nicht entsprechen konnten, wir werden zukünftig besser auf die Planung achten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 22.06.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 55555

Sauberkeit: 33333

Service: 33333

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Familie S., Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir präsentieren bereits in unserem Namen die Größe des Hauses, um bei unseren Gästen keinen falschen Eindruck zu erwecken. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

11111Zeige Details >>

Bewertungsdatum 22.06.2014, Privatperson, 70 - 79 Jahre

Preisempfinden: 11111 keine Klimaanlage, kein Kühlschrank

Zimmer: 11111 keine Klimaanlage, kein Kühlschrank

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333

Service: 11111 stickige Luft bei der Ankunft im Zimmer, "Klimaanlagen werden demnächst eingebaut"

Frühstück: 11111 ungemütlicher Massenbetrieb, schlechte Atmosphäre

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Wie können Sie schreiben "... in der warmen Jahreszeit ... Außenevent ... wir bitte bei Lärm um Verständnis". Das ist unverschämt.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr Schuster, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie bei der Buchung etwas anderes erwartet haben, als dass Sie bei uns vorgefunden haben. Aufgrund der Gegebenheiten und der Größe unseres Hauses sowie der Tatsache, dass wir ein Kongress- und Eventhotel sind, ist es nicht unüblich, dass Sie hier größere Veranstaltung in und um das Hotel vorfinden. Wir versuchen natürlich immer, dass die Gäste, die nichts damit zu tun haben, auch nicht direkt in der Nähe untergebracht werden, was uns wegen einer sehr hohen Auslastung leider nicht möglich war. Wir haben keine Klimaanlage, werben jedoch auch nicht damit. Wir sind bestrebt nur das anzubieten, was wir auch wirklich haben. Bei Ihrer Ankunft habe ich versucht Ihnen Möglichkeiten zu unterbreiten, damit Ihr Aufenthalt angenehmer wird wie z.B. ein Umzug oder ein Ventilator, was für Sie nicht in Frage kam. Uns war nicht bekannt, dass Sie einen Kühlschrank vermisst haben, denn den hätten wir Ihnen zur Verfügung stellen können. Es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Michelle Heimroth-Pelka Direktionsassistentin Logis

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 22.06.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333 eingetrocknete Getränkeränder auf dem Schreibtisch, Abdeckung Duschabfluß lose

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kompetentes Personal, freundlich eingerichtetes Zimmer, leider keine Minibar, Gesamtkomplex sehr unübersichtlich

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr N., herzlichen Dank für ihre Bewertung. Ihren Hinweis haben wir umgehend an das Housekeeping weitergeleitet, um diesen Mangel anzustellen. Wir bieten im Haus 24 Stunden am Tag Getränkeservice an, somit ersetzen wir die Minibar im Hotelzimmer mit dieser Dienstleistung. Laut dem Hotel- und Gaststättenverband ist das eine akzeptierte Alternative zum Kühlschrank im Zimmer. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 21.06.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333 Fernseher recht klein und so dicht an der Wand angebracht das der Sound nicht in den Raum gestrahlt wurde. dadurch sehr schlechter klang. Bildqualität sehr gut. Schlafsofa im Zimmer defekt. Ausklappen nur zu zweit möglich.

Lage: 33333 Sehr weite Wege von der Rezeption zum Zimmer. Tagsüber musste wir immer an den Kongressbesuchern vorbei.

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 22222 Beanstandung verfaulter Tomate nicht ernst genommen. Bedienung langsam und nicht dem gewünschten Satus entsprechend. Hierarchische Struktur und Kompetenz zu umständlich und "aufgebauscht", direktes ansprechen der Bedienung nicht erwünscht und ausführen der Wünsche nur nach Rückspreche mit Vorgesetzten oder direkt der Hinweis, das das bitte dem Vorgesetzten vorzutragen. Viel lärm beim essen wegen des fehlendem Abschlusses zum Hotel- und Kongressbetrieb.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Ihre Hinweise haben wir an die entsprechenden Abteilung weitergeleitet und als Aufgabe direkt mit aufgenommen. Herzlichen Dank sagt Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 21.06.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 33333

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Service Ausstattung sehr gut Zimmer ggf zu klein

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr M., herzlichen Dank, dass Sie sich für uns die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Haus begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

22222Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.06.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 22222

Lage: 33333

Sauberkeit: 22222

Service: 33333

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Feedback. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus und unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Herzliche Grüße sendet ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.06.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback für uns genommen haben. Herzliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung

Gutschein bestellen

Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Rica Röber1
Rica Röber
Stellv. Leiterin Marketing/ PR + Leiterin Qualitätsteam
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Antje Senf14 web
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See