Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,2/5

Lage:4,3/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,3% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 4548

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 04.02.2017, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 55555

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.02.2017, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Sehr guter Eindruck. Allerdings war die Temperatur bzw. die Klimaanlage im Konferenzraum - gerade jetzt in den Wintermonaten - ein massives Problem. Am Samstag mussten Teilnehmer teilweise im Mantel sitzen, da es einfach zu kalt war und die Temperatur nicht schnell genug nach oben gefahren werden konnte.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Kongresshotel Potsdam am Templiner See so wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Probleme im Konferenzraum, werden wir an die dafür zuständigen Mitarbeiter weiterleiten. WIr danken Ihnen für den Hinweis. Wir hoffen Sie schon bald wieder in Potsdam willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Qualitätsteam.

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.02.2017, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333 Ich hatte diesmal ein Zimmer zur Bahnseite, so dass ich dreimal in der Nacht den durchfahrenden Güterzug deutlich spürte. Leider scheinen die Abflussleitungen allmählich anfällig zu werden. Der Abfluss in der Dusche funktionierte zögerlich.

Lage: 44444

Sauberkeit: 22222

Service: 44444 Das was Ihre Rezeption an Freundlichkeit nicht leistet, machen die anderen Kolleginnen und Kollegen im Zimmerservice und beim Catering, aber auch an der Bar und im Restaurant wieder wett.

Frühstück: 44444 Leider war das Spiegelei zwar optisch optimal, aber kalt.

Konferenzräume: 33333 Die Steckdosen ohne Zugang in die Mitte des Raumes zu legen, sorgt für Fitness, da jeder mal klettern und kriechen muss.

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.02.2017, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 22222 Die Qualität hat deutlich nachgelassen und steht nicht mehr in der Relation zum Anspruch des Hotels an die "Sternezahl".

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 03.02.2017, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr angenehm

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Kongresshotel Potsdam am Templiner See gefallen hat und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und übersenden Ihnen bis dahin freundliche Grüße vom Templiner See. Herzlichst, Ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 02.02.2017, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444 Die Klimaanlage im Tagungsraum war zu kalt eingestellt, eine Grippe mit Kopf-/Gliederschmerzen, Schüttelfrost und dreitägiger Bettruhe war die Folge.

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

ein sehr schönes Tagungshotel

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Kongresshotel Potsdam am Templiner See so wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen Sie schon bald wieder in Potsdam willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Qualitätsteam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 01.02.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Auch dieses Mal (2. Aufenthalt) wurden wir nicht enttäuscht. Es war wieder eine gute Entscheidung hier zu buchen. Für uns gibt es in Potsdam nur ein Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.......und werden Sie weiterempfehlen.....Fam. Nitz/Stabnau

Kommentar des Hotels: Lieber Familie N., vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir in Ihre erste Wahl sind, wenn es um einen Aufenthalt in Potsdam geht! Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie schon bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 01.02.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 01.02.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444 guter Service, Kellner sehr zuvorkommend, ein Mangel : kein Fisch !

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Sehr angenehm. Nur ein Hinweis : beim Bezahlen wollte die Kollegin statt 156,- Euro 256,- buchen. Zwei mal Einspruch von mir dann wurde der Fehler erkannt, kein Problem , kann passieren. Nur eine kurze Endschuldigung muß einfach kommen. Danke.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt an Bord unserer Luftschiffe gefallen hat. Wir bedauern es zutiefst, dass uns bei Ihrer Bezahlung ein Fehler unterlaufen ist und hoffen auf Ihr Verständnis. Derartige Vorfälle entsprechen selbstverständlich nicht unseren Standards, wir bitten um Verzeihung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende! Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 30.01.2017, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555 TOP

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Ich bin immer wieder sehr zufrieden in diesem Hotel, welches ich einst durch Schulungen kennen lernte. Sehr positiv ist mir die Verbesserung/Verschönerung des Frühstücksraumes sowie des Frühstücksangebotes aufgefallen. TOP-Idee mit den Kaffeeautomaten!

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für das positive Feedback zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass wir Sie schon mehrmals überzeugen konnten und Sie sich immer wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen unser neu gestaltetes Frühstücksrestaurant Zeppelin gefallen hat. Ihr Kompliment geben wir gern weiter. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal am Templiner See in Potsdam. Wir freuen uns schon auf Sie. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 25.01.2017, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 24.01.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.01.2017, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr angenehmes Businesshotel

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unser Kongresshotel als Geschäftsreisender gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal geschäftlich oder privat am Luftschiffhafen in Potsdam. Auch für Urlaubsgäste bieten wir attraktive Sport- und Freizeitangebote an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.01.2017, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 44444

Sportangebote: 44444

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 23.01.2017, Geschäftsreisender, 70 - 79 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online-Buchungen


Hotelzimmer



Tagung

Tagung buchen

Tisch reservieren

Ansprechpartner

Antje Senf
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 331 907 71 100
Fax.: +49 331 907 71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See