Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,2/5

Lage:4,2/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,3% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 2922

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 28.07.2015, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Gut durchorganisiert!

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung und das Kompliment. Wir freuen uns Sie schon bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu dürfen. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 28.07.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

Waren jetzt das 3. Mal da. Kommen gerne wieder.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen alles gut gefallen hat und bedanken uns für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie gern wieder herzlich Willkommen bei uns im Haus. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 28.07.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 11111 Ich fand die service im Frühstücks restaurant sehr schlecht - Viele Mitarbeiter und die Leiterin waren da, aber trotzdem hatten wir erst nach 3 x Anfrage die Kaffe bekommen - keiner schaut nach ob die Gäste zufrieden sind. Bestech gab es acuh nicht -haben wir selber geholt weil keiner attention dazu hatte. Ich fand es wirklich sehr komisch, dass die Managerin auch im Restaurant dabei sei und überhaupt nicht mitgekriiegt hat wie fehlende die Service war. Alle Mitarbeiter hat an ihre aufgaben gearbeitet wie keine Gäste da waren. Wir sind am 11. bis 12. Juli da gewesen. Beim Auschecken haben wir keine P-schein für die Garage bekommen und das ist wahrscheinlich ein Fehler beim Check-in darüber schimpf die Rezeptionistin sehr, obwohl wir diese P-schein am Rezeption bekommen habe - freundlicher Mitarbeiter in dieses schönes Hotel wäre schön.

Frühstück: 11111 Das Frühstück war gut, aber die Service im Restaurant war schlecht. siehe oben.

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Schlechte Service

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in Form dieser Bewertung schildern. Wir bedauern zutiefst, dass es Grund zu solch einer Kritik gab. Das entspricht nicht unserem Standard, dessen dürfen Sie sich gewiss sein. Wir setzen alles daran, unseres Service sowohl im Restaurant, als auch am Empfang wieder zurück auf das hohe Niveau zu bringen, so wie es unsere Gäste von uns gewohnt sind. Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal begrüßen, um Ihnen zu beweisen, dass Sie bereits beim Frühstück gut mit uns in den Tag starten können. Herzliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 28.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 22222 Räumlichkeit zu klein. Kein ruhiges Frühstück möglich.

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr starke Ausrichtung zum Business und Tagungshotel.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anmerkungen. Sie haben vollkommen Recht, unser Haus ist auf Tagungen ausgerichtet. Das zeigen wir unseren Gästen bereits durch unseren Namen. Nichts desto trotz haben wir vor allem im vergangenen Jahr sehr viele Neuerungen und Änderungen vorgenommen, um auch Urlaubsgästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Dass wir den richtigen Weg gehen, zeigen uns unter anderem die zahlreichen Familien, Radreisenden und Kulturliebhaber, die immer mehr zu unseren Gästen zählen. Wir hoffen, dass wir Sie auch wieder einmal wiedersehen und Ihnen die vielen Möglichkeiten im Haus und in der Umgebung zu zeigen. Gern beraten wir bereits vorab der Anreise. Ein Anruf oder eine Email genügt. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 28.07.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

ein Hotel das man gerne wieder bucht und besucht !!! jedes Jahr !!!!!

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr J., die volle Punktzahl, was für ein tolles Lob. Vielen Dank, dass Sie uns die Treue halten und wir erneut Ihr Wahlhotel in der Region sein durften. Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Kongresshotel Potsdam

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 28.07.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr F., lieben Dank für Ihre Empfehlung. Die volle Punktzahl für alle Bereiche zu erhalten, ist wahrlich etwas besonderes. Wir freuen uns sehr darüber und geben alles, uns so weiter zu entwickeln. Es grüßt Sie das Team vom Kongresshotel Potsdam.

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 28.07.2015, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333 Fliesen im Bad dringend reinigen; ggf. Schimmel

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihren Hinweis haben wir bereits an unser Hauskeeping weiter geleitet, sodass dort schnell gehandelt wird. Nur durch die Anmerkungen unserer Gäste, sind wir in der Lage schnell zu handeln. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 28.07.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 33333 Zu wenig Bedienstete für die Anzahl der Gäste, lange Wartezeiten auf Getränke

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zu unserem Service Bereich. Wir haben dort bereits das Problem erkannt und haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, auch in diesem Bereich wieder unserem Standard zu entsprechen. Es grüßt Sie das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 28.07.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 44444

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

Obwohl eine Geschlossene Veranstaltung im Hotel für sehr viel Lärm bis in die Nacht gesorgt hat, hier dann vom Hotel als Wiedergutmachung ein Cocktail ausgegeben wurde, hätte wir über eine Umfassende Information sehr gefreut.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass es Ihnen trotz der Ruhestörung bei uns gefallen hat. An dieser Stelle bitten wir um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Künftig werden wir verstärkt darauf achten, in solchen wie von Ihnen angegebenen Fällen, aktiver zu kommunizieren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 28.07.2015, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr V., das ist doch mal ein schönes Lob für den Tag. Vielen Dank für Ihre Bestätigung, dass wir uns in die richtige Richtung entwickeln. Auf ein erneutes Wiedersehen freut sich das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 27.07.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 33333 Schlecht wenn man über dem Haupteingang wohnt ,da morgens viel Busverkehr und gerede zu hören ist !

Sauberkeit: 44444

Service: 44444 Kein Hinweis beim Einschecken auf vorhandene Kofferwagen an der Rezeption und keine in Tiefgarage vorhanden !

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr gute Lage,super Ambiente ,liegt sehr Günstig für Touristen,gute Verkehrsanbindung !

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Bewertung und die ausführlichen Hinweise. Für uns bedeutet dies sehr viel Unterstützung an unseren Defiziten zu arbeiten. Bezüglich der Kofferwagen haben wir Ihre Anmerkung bereits aufgenommen, damit dies umgesetzt werden kann und unsere Mitarbeiter am Empfang detaillierte Informationen weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein sonniges Wochenende. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 27.07.2015, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444 Klimaanlage wäre gut!

Lage: 55555

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444 Tomatensaft wäre schön

Konferenzräume: 44444

Bar: 55555

Sportangebote: 33333

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Was mich immer wieder aufregt ist die kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Zur Begrüßung steht da und, dass ich 2,50 Euro dafür zahlen soll. Streicht das herzlich Willkommen oder stellt die Flasche umsonst zur Verfügung!

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Flasche Wasser für so viel Unmut sorgt. Ihren Hinweis haben wir aufgenommen und werden eine alternative Lösung, bzw. Kommunikation, finden. Unsere neuen Zimmer bieten den Komfort der Klimaanlage. Andere Kategorien sollen in Zukunft ausgestattet werden. Da wir das jedoch bei vollem Betrieb nicht zu jeder Zeit durchführen können und nicht alle Zimmer mit einem Mal ausstatten können, bitten wir unsere Gäste um etwas Geduld. In der Zwischenzeit stehen immerhin die neuen Kategorien und unsere Studios voll klimatisiert zur Verfügung. Es grüßt Sie das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 27.07.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Herr L., was für eine tolle Bewertung. Ein schönes Lob für einen guten Start in die Woche. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 27.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 22222

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

nur für Geschäftsleute

Kommentar des Hotels: Sehr geehrte Herr A., vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Schade, dass wir nicht besser punkten konnten. Sicherlich haben wir im Service Bereich so einiges zu tun, um auch dort einen guten Eidnruck zu hinterlassen, wie es unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Wir haben innerhalb des letzten Jahres viele Veränderungen vorgenommen, um eine Wohlfühlatmosphäre und Ambiente zu schaffen. Dass dies wirkt, zeigen uns unter anderem die zahlreichen Familien und anderen Urlaubsgäste, die unser Hotel für Ihre Auszeit wählen. Auch künftig sind weitere Änderungen geplant. Sie dürfen gespannt sein. Es grüßt Sie das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 26.07.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, uns Ihre Eindrücke in Form dieser Feedbacks zu spiegeln. So haben wir die Möglichkeit, an uns zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Team vom Kongresshotel Potsdam

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung

Gutschein bestellen

Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Antje Senf14 web
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See