Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,2/5

Lage:4,2/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,3% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 3204

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.10.2015, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333

Service: 22222

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Bei einer Juniorsuite erwarte ich keine Flecken im Teppich, einen Kühlschrank bzw. eine Minibar und Bodylotion/Seife/cConditioner. Das hat leider gefehlt!

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns im Namen der gesamten Luftschiffcrew herzlich für die Beantwortung unserer Feedbackanfrage. Wir wissen, dass Sie hierfür Zeit investiert haben und sind Ihnen sehr dankbar dafür, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und uns verbessern, um für unsere Kunden und Gäste noch besser zu werden. Schön, dass Sie sich für unser Kongresshotel Potsdam entschieden haben und mit uns zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Ausstattung innerhalb einer Junior Suite nehmen wir gern auf und leiten diese an unsere Hausdamen weiter, damit wir hier in Zukunft besser aufgestellt sind. Verunreinigungen in den Zimmern gehören nicht zu unserem Anspruch oder Standard. Wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht noch einmal passieren wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Brandenburgs Hauptstadt, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.10.2015, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 33333 wurde vom Arbeitgeber bezahlt, deshalb eigentlich keine Einschätzung

Zimmer: 55555

Lage: 33333 wenn man in die Innenstadt von Potsdam möchte, sonst gute, ruhige Lage

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 33333 für die vielen Hotelgäste in Stoßzeiten zu klein

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die Beantwortung unserer Feedbackanfrage und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dies ist uns sehr wichtig und deswegen nehmen wir jede einzelne Bewertung sehr ernst, damit wir uns stetig verbessern können. Schön, dass Sie sich (oder Ihr Arbeitgeber) für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf die direkte öffentliche Anbindung an die Potsdamer Innenstadt, nach Berlin und ins Brandenburger Umland durch Tram, Bus und Regionalbahn 500 m über den Vorplatz des Hotels sind wir sehr stolz. Schade, dass wir Sie damit wenig überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Bar nehmen wir auf und leiten diese sofort weiter, damit wir bei Stoßzeiten in Zukunft besser aufgestellt sind, um unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir würden uns freuen, Sie auch einmal privat bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen das Hotel aus der Sicht eines Privatreisenden präsentieren zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.10.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Gut

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, herzlichen Dank für die Beantwortung unserer Feedbackanfrage. Wir freuen uns, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie sich bei uns und in Brandenburgs schöner Hauptstadt wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Qualitätsteam

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.10.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555 Kleine Tische für Einzelreisende wären wünschenswert

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön im Namen unserer Luftschiffcrew für die außerordentlich positive Bewertung unseres Kongresshotels. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden waren. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich unseres Frühstücks. Hier arbeiten wir daran, dass die Stimmung im Restaurant gemütlicher wird, was sich selbstverständlich bei oft mehr als 400 Personen, die gleichzeitig essen wollen, als schwierig gestaltet. Trotzdem arbeiten wir daran, da uns das (leibliche) Wohl unserer Gäste am wichtigsten ist! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu dürfen, bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Brandenburgs schöner Hauptstadt, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.10.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Dies ist uns sehr wichtig, denn wir nehmen die Meinung unserer Kunden und Gäste sehr ernst. Schön, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht so sehr gefallen hat. Hier arbeiten wir daran, dass die Stimmung im Restaurant gemütlicher wird, was sich selbstverständlich bei oft mehr als 400 Personen, die gleichzeitig essen wollen, als schwierig gestaltet. Trotzdem arbeiten wir daran, da uns das (leibliche) Wohl unserer Gäste am wichtigsten ist! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.10.2015, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555 auf Sonderwünsche wurde sehr gut eingegangen

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

ausgeprochen gut

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, im Namen der gesamten Luftschiffcrew bedanken wir uns recht herzlich für Ihr außerordentlich positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dies ist uns sehr wichtig, denn die Kundenzufriedenheit ist das höchste Gut! Schön, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass wir Sie mit unserem Service und unserem Produkt überzeugen konnten. Unser Anspruch ist es, für jeden einzelnen Gast seinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen - schön, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist! Wir freuen uns, dass Sie uns so sehr loben und wollen das gern mit all unseren Mitarbeitern teilen, weshalb wir diese Bewertung gern intern kommunizieren. Nochmals vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüße aus Brandenburgs schöner Hauptstadt, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.10.2015, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 33333 Relativ weit außerhalb, Problematik lässt sich wohl so einfach nicht beheben ;o)

Sauberkeit: 44444

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 55555

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die Beantwortung unserer Feedbackanfrage. Diese hilft uns, uns stetig zu verbessern und an uns zu arbeiten. Danke, dass Sie sich für Ihre Eindrücke ein paar Minuten genommen haben. Schön, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben und mit uns und unserem Produkt zufrieden waren. Auf die direkte Anbindung durch Tram, Bus und Regionalbahn in die Potsdamer Innenstadt, nach Berlin und in das Brandenburger Umland sind wir sehr stolz. Idyllisch gelegen in der Wald- und Seenlandschaft der Pirschheide und trotzdem zentrumsnah - das ist für uns der absolute Mehrwert! Schade, dass wir Sie damit wenig überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Kongresshotel Potsdam am Templiner See weiterempfehlen würden und uns bald wieder besuchen kommen würden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.10.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie Ihren Aufenthalt an Bord unserer Luftschiffe genossen haben. Bis zum nächsten Mal, Ihr Q-Team

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.10.2015, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555 Eindruck bestens, bis auf zwei Ausnahmen: 1) Rauchen auf den Balkonen (Rauch dringt in Zimmer ein) 2) TV-Fernbedienung sehr "hakelig", reagiert verzögert oder erst nach mehrmaligem Drücken

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Freundliche und professionelle Atmosphäre; Service beim Frühstücksbuffet nicht immer aufmerksam

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und vor allem, dass Sie sich hierzu Zeit genommen haben. Nur so können wir an uns arbeiten und uns stetig verbessern. Ihre offenen Worte helfen uns, indem wir diese an die entsprechenden Stellen weitergeleitet haben und daran anknüpfen werden. Schön, dass Sie unser Gast waren. Wir würden Sie gern bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.10.2015, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön für die Beantwortung unserer Feedbackanfrage! Schön, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten vollends von uns und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.10.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die Beantwortung unserer Feedbackanfrage, dies ist uns sehr wichtig! Schön, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 13.10.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 33333

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich im Namen der gesamten Luftschiffcrew für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel

22222Zeige Details >>

Bewertungsdatum 12.10.2015, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 11111

Zimmer: 11111

Lage: 33333

Sauberkeit: 33333

Service: 33333

Frühstück: 11111

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Ich muss sagen, dass wir selten so ein schlechtes - von den Zutaten her auch sehr billiges - Frühstück gegessen haben. Die Zimmer sind nicht 4 Sterne-Niveau.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir erhalten selten eine solch negative Bewertung und bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben. Wir bieten die unterschiedlichsten Zimmerkategorien. Renovierungsarbeiten und Umbauten finden immer Stück für Stück statt. Da wir dies bei vollem Betrieb umsetzen und dadurch nur wenige Zeitfenster zur Verfügung stehen, ist das ein längerfristiges Unterfangen. Sie sollten einmal unsere Doppelzimmer Premium in Erwägung ziehen. Diese dürften Ihre Kritikpunkte aus dem Weg räumen, da Sie mit Platz, Komfort und Funktionalität überzeugen. Wir beraten auch gerne vorab der Anreise, um sicherzustellen, dass vor Ort alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Unser Frühstück wird normaler Weise von unseren Gästen hinsichtlich der Speisenvielfalt und Qualität gelobt. Gerne möchten wir überprüfen, was zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes schief gelaufen ist. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns den Zeitpunkt Ihres Aufenthalts nennen. Damit helfen Sie uns, in Zukunft solche Erfahrungen zu vermeiden und das unsere Gäste mit dem Frühstück gut in den Tag starten. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 12.10.2015, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, worüber wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie mit uns zufrieden waren. Schade nur, dass Sie Ihnen die zentrumsnahe und doch idyllische Lage direkt am Ufer des Templiner Sees nicht so sehr zugesagt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast wären. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 12.10.2015, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 22222

Sauberkeit: 33333

Service: 44444 Hygieneschulung nötig (Verhalten bei Lebensmittelkontakt mit dem Boden)

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555 hervorragender Service für Allergiker

Kommentar des Hotels: Geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unserer Feedbackanfrage nachzugehen und diese mit so offenen Worten zu beantworten. Dies ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern und stetig an uns arbeiten, um für Sie noch besser zu werden! Schön, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben. Schade nur, dass Ihnen die zentrumsnahe doch idyllische Lage am Ufer des Templiner Sees nicht so zugesagt hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Hygiene haben wir weitergegeben. Dies wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Vielen Dank für das Lob bezüglich unserer Allergiker-Leistungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online Buchung


Aktuelle Preise

Jetzt Buchen

Ansprechpartner

Antje Senf
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 (0)331 907-71 555
Fax.: +49 (0)331 907-71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See