Inhalt einklappen 


Gesamtbewertung : "sehr gut"

4,24,24,24,24,24,2/5

Preisempfinden:4/5

Zimmer:4,2/5

Lage:4,3/5

Sauberkeit:4,5/5

Service:4,3/5

Frühstück:4,4/5

97,1% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 4746

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 21.02.2017, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 21.02.2017, Geschäftsreisender, 20 - 29 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.02.2017, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 33333

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Schade, dass Sie in den Bereichen Zimmer, Lage und Bar ein paar Punkte abgezogen haben. Teilen Sie uns gern noch Details Ihrer Kritik mit, damit wir genau wissen, woran es gelegen hat. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mehr überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.02.2017, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 33333

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 33333

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

Damen an Info nicht flexibel, machen Dienst nach Vorschrift nicht kundenfreundlich

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel im Allgemeinen gefallen hat und Sie besonders das Preisempfinden, das Zimmer, die Lage und die Sauberkeit gut bewertet haben. Bedauerlich dahingegen ist, dass Sie unseren Service und unser Empfangsteam kritisieren. Dies haben wir entsprechend weitergeleitet, um unsere Mitarbeiter noch einmal zu schulen und dafür zu sensibilisieren, dass unsere Gäste und ihre Zufriedenheit an erster Stelle stehen. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Haus. Sicherlich können wir Sie dann mehr überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.02.2017, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 11111

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 55555

Bisher habe ich in jedem Jahr ein Raucherzimmer bei Ihnen bekommen. Trotz meiner Bitte konnte mir auf Grund der hohen Belegungszahlen keines zur Verfügung gestellt werden. Ich musste auf dem Balkon rauchen - Ergebnis: schwere Bronchitis.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel mit seiner Atmosphäre und Ausstattung sehr gut gefallen hat. Dahingegen ist es sehr bedauerlich, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Raucherzimmer aufgrund unserer Auslastung und geringen Anzahl an Raucherzimmern nicht nachkommen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie auf dem Balkon rauchen mussten und Sie danach erkrankt sind. Wir wünschen gute Besserung und hoffen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu können. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.02.2017, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444 Nur bezahlen beim Einchecken ist unakzeptabel, da man beim Nutzen der Hotelangebote nochmals zahlen muss!

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr gutes Hotel mit bester Lage. Leider hat uns das Bezahlen BEIM Einchecken sehr missfallen und deshalb haben wir auch das Abendessen wo anders eingenommen.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Check-In und werden unsere Mitarbeiter noch einmal zum Umgang mit Rechnungen schulen. Besuchen Sie uns gern wieder einmal am Templiner See in Potsdam. Wir freuen uns auf Sie. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.02.2017, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 00000

Konferenzräume: 00000

Bar: 55555

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.02.2017, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 33333 Kaffee kam am zweiten Tag nicht, musste ihn mir selbst holen. Ist aber personenabhängig.

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.02.2017, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 33333 Ein extrem breiter Korridor im Bau D , dafür sehr kleine Zimmer

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

55555Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.02.2017, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 55555

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.02.2017, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Preisempfinden: 55555

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 22222

Service: 55555

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 55555

Bar: 33333

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

Sehr schönes Konferenzhotel in Top-Lage. Wären die Blutflecken auf der Bettdecke nicht gewesen.....

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat und Sie v.a. den Tagungsbereich, das Frühstück, den Service und das Preisempfinden sehr gut bewertet haben. Für die Unannehmlichleit in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns höflich bei Ihnen. So etwas darf nicht passieren. Wir haben dies an unser Housekeeping weitergeleitet mit der Bitte um bessere Kontrolle. Bei Ihrem nächsten Besuch können wir Sie sicherlich in Puncto Sauberkeit mehr überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 20.02.2017, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 44444

Konferenzräume: 44444

Bar: 00000

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 00000

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 19.02.2017, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 33333

Zimmer: 55555

Lage: 33333

Sauberkeit: 44444

Service: 44444

Frühstück: 55555

Konferenzräume: 00000

Bar: 00000

Sportangebote: 55555

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 44444

44444Zeige Details >>

Bewertungsdatum 18.02.2017, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 44444

Sauberkeit: 55555

Service: 55555

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 44444

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 33333

Das Mittagessen in Buffetform für unsere Veranstaltung war nicht gut genug im Vergleich zum Rest Ihres Serviceangebots.

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kongresshotel Potsdam. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Bedauerlich ist, dass Ihnen das Lunchbuffet qualitativ nicht ausreichend erschien. Sicherlich können wir Sie beim nächsten Mal wieder mehr überzeugen. Gern begrüßen wir Sie bald einmal wieder am Luftschiffhafen in Potsdam. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam

33333Zeige Details >>

Bewertungsdatum 18.02.2017, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Preisempfinden: 44444

Zimmer: 44444

Lage: 55555

Sauberkeit: 55555

Service: 44444

Frühstück: 33333

Konferenzräume: 00000

Bar: 44444

Sportangebote: 00000

Wellnessbereich: 00000

Restaurant: 22222

  • Echte Gästebewertungen
  • Keine Manipulationen
  • Unabhängiges System

Online-Buchungen


Hotelzimmer



Tagung

Tagung buchen

Tisch reservieren

Ansprechpartner

Antje Senf
Antje Senf
Leiterin Marketing/ PR
Tel.: +49 331 907 71 100
Fax.: +49 331 907 71 777

Bewertungen

Bewertungen des Kongresshotel Potsdam am Templiner See