Ihre Eventlocation in Potsdam

Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten Ort für Ihre Geburtstags-, Weihnachts-, Hochzeits- oder Firmenfeier? Unsere vielfältigen Räumlichkeiten bieten Ihnen für jede Veranstaltung den idealen Rahmen. Die folgenden Bereiche stehen Ihnen für Indoor- oder

Outdoorveranstaltungen zur Verfügung. Hier können Sie Events im kleinen oder großen Kreis durchführen. Selbstverständlich sorgen wir auch für das Catering vor Ort, sodass Ihre Veranstaltung rundum betreut wird. Sprechen Sie uns an!

Ihre Vorteile als Direktbucher
  • 15 % Rabatt auf den Tagespreis bei attraktiven Reservierungsbedingungen
  • Verfügbarkeiten und Preise in Echtzeit
  • Direkter Kontakt mit dem Hotelteam
Zimmer buchen

Tagung buchen

Ihre Vorteile als Direktbucher
  • 15 % Rabatt auf den Tagespreis bei attraktiven Reservierungsbedingungen
  • Verfügbarkeiten und Preise in Echtzeit
  • Direkter Kontakt mit dem Hotelteam
Zimmer buchen

Tagung buchen

Restaurant Zeppelin

für max. 370 Personen, flexibel und mehrfach teilbar, "schwebende" Luftschifflampen, seeseitige Terrasse

Freiluftbar Zeppelin

buchbar zusammen mit dem Eventgarten am See, BBQ-Grillplatz, Seeblick

Kaminzimmer

für max. 60 Personen, zwei Kamine mit künstlichem Feuer, exklusive seeseitige Sommerterrasse/Wintergarten, Teppichboden

Kongress-Saal

für bis zu 500 Personen, Echtholzparkett, modernste Veranstaltungstechnik

Foyer

860 m², Echtholzparkett, separater Zugang für Anlieferungen, moderne Veranstaltungs- und Bühnentechnik möglich

Casino

für max. 300 Personen, seeseitige Terrasse, Zugang zum Eventgarten

Eventgarten am See

für max. 2000 Personen, Wiesenfläche, Rosengarten, BBQ-Grillplatz, Freiluftbar, Seeblick, Zugang zum hauseigenen Bootssteg

Gipfel Stüberl

für 15-120 Personen, gemütliche Hütte im Landstil, festliche Dekoration und Beleuchtung

Feiern im Kongresshotel Potsdam

Eine einmalige Lage, eine unvergleichliche Größe, ein professionelles Team - der perfekte Ort zum Feiern.

Bankettmappen

Entdecken Sie die kulinarischen Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung.

X